Kleine Werkstatt einrichten, was brauch man noch so?

stefan k.

ww-birnbaum
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
211
Ort
Potsdam
Drei Jahre und stellt schon Ansprüche ans Werkzeug! Das gefällt mir. Aber ein Bohrer der nicht bohrt, bohrt nicht und braucht man ja auch nicht.
Was ich in ner Werkstatt noch brauche ist eine Kaffeemaschine. Wenn Du hauptsächlich nach der Arbeit dort bist, ist das aber vielleicht nicht notwendig.
Hatte schon jemand an Hobel, Schleifpapier, Schleifstein für die Eisen und Zirkel gedacht. Oder komm ich damit zu spät?

Gruß

smeagol

Nee Kaffeemaschine brauch ich nicht. Hobel am Anfang denk ich auch nicht. Schleifpapier ist zur genüge da, hab mal nen Großposten günstig bekommen. Bist also nicht zuspät.

Das mit dem Lütten ist echt witzig, aber auch ein bissel anstrengend, weil man immer mehr hinterher sein muß, wenn er mit richtigem Zeug loszieht und der Spielzeughammer in der Ecke liegen bleibt. Ein bissel Stolz ist aber auch dabei.

Ja, bin meist nur am Wochenende dort.

VG, Stefan
 
Oben Unten