kleine Maschinenkunde

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von FlorianS, 19. Januar 2008.

1. FlorianS

FlorianS ww-kiefer

Hallo zusammen,
    kennt jemand von euch ein Buch / eine Internetseite auf der Merkmale und Einsatzgebiete von Elektromaschinen detailliert beschrieben und voneinander abgegrenzt werden?
    Für Handwerkzeuge ohne Strom gibt es das ja zuhauf, für elektrische Werkzeuge habe ich soetwas noch nicht gefunden.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

einen schönen Abend noch,

Florian

2. Adlerauge

Adlerauge ww-nussbaum

Hbg

Ich weiß zwar nicht genau, ob dir das hilft, aber probier den link mal, da sind mehrere PDF dateien zum download angeboten und da steht so einiges nützliches drinn.
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

schönen gruß
    Adlerauge

3. Daniel_W

Daniel_W ww-birke

ja also was besseres wie die von der holz bg wüsste ich jetzt auch nicht

4. FlorianS

FlorianS ww-kiefer

vielen dank für eure Antworten, zwar sehr fachspezifisch aber ich glaube das hilft mir weiter!

5. Georg L.

Georg L. ww-robinie

Schau mal hier, das ist zwar markenspezifisch, aber hilft dir vielleicht weiter. Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden