wasmachen
ww-robinie
Brubu, ich hatte dazumal einfach angerufen und mit dem zuständigen Techniker telefoniert....
Mir wurde mal gesagt, dass eine Zutat in der Produktion nicht mehr verfügbar war und die was anderes genommen hatten. Im nachhinein hat sich herausgestellt, dass der Kleber daraufhin nur D3 war. So eine Tube hatte ich auch. Ist schon eine Weile her.
Ich werd der neuen Charge jedenfalls ne Chance geben. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die das jetzt nicht auf Herz und Nieren geprüft haben. Ansonsten find ich das Zeug schon beeindruckend.
Ja und keine D Angaben zur Feuchtebeständigkeit.
Und der Kundendienst von Kleiberit hat bis jetzt zu meiner Anfrage nicht geantwortet.
Hab da direkt über die Webseite angefragt und keinerlei Rückmeldung.
Auf solche Ideen bin ich auch schon gekommen, aber das hilft nicht viel. Auch andere Hersteller haben zwischendurch Probleme, nur werden nicht alle bekannt.Ich werde um die Firma künftig einen Bogen machen.
Gebranntes Kind .......
Andere Mütter haben auch schöne Töchter![]()
Sowas geht in der heutigen Zeit gar nicht.
Ein weiterer Grund diese Firma zu meiden.
Dann war damals unser Leim wohl noch gut, Produktionsdatum 8.2022 und D4 wobei wir ihn nicht für draussen gebraucht haben.Das ganze war Anfang 2024.
Danke, dann müssen wir abwarten bis die alten Bestände weg sind.........Stp Montageklebstoff 605.1.20 D4 ist zurück...