Klappenbeschlag für Barschrank

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von janic, 7. Februar 2015.

1. janic

janic ww-fichte

Hallo ich such einen Klappenbeschlag der nach unten und gleichzeitig nach oben zu öffnen ist. Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

und ich suche einen Klappenhalter der aber nicht das einfache Design hat sondern etwas schlanker.
    Weiß vielleicht jemand eine gute Adresse!?

2. Holzwurm1952

Holzwurm1952 ww-buche

na da hat sich einer was einfallen lassen,
    Klappe oben zumachen und untere geht automatisch auch zu.
    eine sehr gefährliche Sache muss sehr genau gearbeitet werden ein mm daneben und dann geht es nicht mehr vor allen wenn eine Abnutzung der Bänder und Schere hinzukommt.
    auch wenn das sehr schön ist würde ich so etwas nicht machen, denn der Kunde erwartet das das ganze für Jahre funktioniert.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden