Kinder- ,Babymöbel

mg11

ww-ahorn
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
110
Ort
Schafhausen
@Jenny

ist euer Projekt gestorben, hatte an o.g. email Adresse geschrieben, bislang aber nichts mehr von Dir gehoert, ggf. ist meine mail im Spam ordner gelandet o.ä., gruesse Marc
 

ELTERN01

ww-pappel
Registriert
21. April 2011
Beiträge
6
Ort
München
Neiiiiiin - das Projekt ist nicht gestorben !!!

@ Marc: Habe Dir gerade auf deine private Mail geantwortet!

Suche weiterhin werdende Papas bzw. bereits Väter eines Babys, die für ihren Nachwuchs etwas "gehandwerkt" haben ! ! ! Bin über jegliche Information dankbar!

Liebe Grüße
Jenny
 

clemensH

ww-pappel
Registriert
24. April 2011
Beiträge
4
Ort
Regensburg
Hallo Jenny,

habe auch so einiges gebaut. Gartenspielehaus, Spieleküche, Kaufladen, Sandkasten, Basteltisch, bunte LED-Leuchten. Für die Krippe haben wir mal Traumwürfel und einen Barfußpfad gebaut, die ich geplant hatte. Falls noch Interesse ist, kannst Du Dich gerne melden. Wohne bei Regensburg.

Gruß
Clemens
 

TrolloN

ww-birke
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
68
Ort
Aachen
Hallo Jenny!
da haste mich aber noch mal nach langer zeit ins forum zurück geholt (mein sohn nimmt viel zeit in anspruch)
hallo ich bin tischlermeister ,die möbel die ich für meinen sohn gebaut habe sind ja schon als bilder im threet vorhanden,es stehen noch spiel projekte an wie kletterwand für kinder und schaukeltier und so für im garten. ich stehe gerne für fragen zurverfügung .falls es eine größere aktion werden sollte ,müßte ich auch erst mal meine frau informieren.
lieben gruß trollon
 

112jan

ww-birnbaum
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
208
Ort
Kalkar
Hallo TrolloN,

die Möbel sind gut geworden, allerdings halte ich die Griffe des Kleiderschrankes, für Kinderzimmer, für äusserst ungeeignet.

Gruß Jan
 

Unregistriert

Gäste
ich würde sie aber auch keinem kunden so verkaufen für ein kinderzimmer. mir war schon klar das durch solche griffe "eine leiter" entsteht , aber ich wollte die möbel nicht nur für die ersten 3 jahre bauen ,übrigens mein sohn wird bald 2 und wir hatten nie probleme mit diesen griffen.
gruß trollon
 

112jan

ww-birnbaum
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
208
Ort
Kalkar
Hallo Trollon,

mich meine eigendlich, dass die Griffe zu scharfkantig sind, ich halte einfache Bügelgriffe oder, noch besser, Segmentbogengriffe für geeigneter.

Gruß Jan
 
Oben Unten