Quickly

ww-buche
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
296
Ort
Eichsfeld
Hallo liebe Woodworker,

ich habe derzeit ein Problem mit den Holzfeuchten in unseren Kiefer keilgezinkten Kanteln. Unser Lieferant hat uns ursprünglich mal eine Zusage gemacht dass diese (da speziell für uns gefertigt) eine HF von ca. 10% haben. Da er die Ware für uns auf Lager liegen hat und scheinbar keine Geschlossene Halle besitzt ist die HF nun auf ca. 14% - 15% nach oben gestiegen :mad:, kurz gesagt ich könnte jetzt auch ne Fensterkantel bestellen welche für den Innenbereich ungeeignet ist.
Kennt jemand einen Holzhändler/Hersteller der Kiefer keilgezinkte Kanteln mit der benötigten Feuchte für den Innenbereich Herstellt oder Handelt :confused:?

Vielen dank im Voraus für eure Antworten.

M.f.G. Thomas
 
Oben Unten