Kaufberatung Flottjet Profi 3011 S

MrRed

ww-pappel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
12
Ort
Westerwald
Hallo zusammen, bin relativ neu hier in diesem tollen Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Mir wurde heute durch Zufall eine Fottjet Kreissäge angeboten. Besitze zwar schon eine Inca Kreissäge Dickenhobel Kombi, aber leider ohne Schiebeschlitten.
Wäre dankbar über jegliche Informationen über die Säge und was man Max dafür ausgeben sollte. Sie scheint auch eine digitale Anzeige zu haben. Versuche noch Bilder hochzuladen.
 

MrRed

ww-pappel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
12
Ort
Westerwald
Hallo zusammen, bin relativ neu hier in diesem tollen Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Mir wurde heute durch Zufall eine Fottjet Kreissäge angeboten. Besitze zwar schon eine Inca Kreissäge Dickenhobel Kombi, aber leider ohne Schiebeschlitten.
Wäre dankbar über jegliche Informationen über die Säge und was man Max dafür ausgeben sollte. Sie scheint auch eine digitale Anzeige zu haben. Versuche noch Bilder hochzuladen. Bilder hochladen funktioniert irgendwie nicht, vielleicht hat da jemand einen Tip?
 

Anhänge

  • Flottjet.jpg
    Flottjet.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 153

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.619
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

schient ein neueres Modell zu sein. Flott ist ne empfehlenswerte Marke.
Ist dann abhängig vom Preis den du ausgeben willst.
Hoffe du musst das Chaos drumherum nicht erst mitaufräumen.
 

MrRed

ww-pappel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
12
Ort
Westerwald
Ist zwar bischen eingestaubt aber sonst in einem sehr gepflegten Zustand und aus privater Hand. Zubehör ist auch Umfangreich. Soll 500 Euro Kosten, denke für den Preis sollte man direkt zuschlagen. Aufräumen muss ich wohl nicht, aber das Teil muss ja irgendwie raus..:emoji_wink:
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Hallo Red

die Säge ist eine bewährte Flott 2011
mit einem 3Kw Motor. Das war/ist eine
Maschine die noch immer in vielen Bank-
räumen ihre Aufgabe meistert.

Ob sie nun eine digitale Anzeige in der
Konsole verbaut hat ist nicht zu erkennen.
Was nicht dran ist geht nicht kaputt.

Wenn die Säge läuft+ komplett ist, wäre
der geforderte Preis schon günstig.

Gruss Harald
 

MrRed

ww-pappel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
12
Ort
Westerwald
Habe die Maschine mittlerweile gekauft. Bin wirklich sehr begeistert. Vor allem der Schiebeschlitten mit 2 m Anschlaglineal ist ein Traum. Digitalanzeige funktioniert zwar, zeigt aber nur Käse an. Finde ich aber nicht weiter schlimm.
Vielen Dank für eure hilfreichen Informationen!
 

Anhänge

  • IMG_2994.JPG
    IMG_2994.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_2995.JPG
    IMG_2995.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 97
Oben Unten