Kate139 wer verfolgt uns da?

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.237
Ort
Coswig
@bikerben weiß bestimmt mehr. Er ist schließlich Follower von Kate135. :emoji_wink:
Oder er hat sich einfach gesagt... Ab heute wirrrrd zurrrückgefolgt.

:emoji_joy:

Ich habe kein Problem, dass mich der/die/das abrasive Kate*** verfolgt. Hab' aber - pfui, Schande über mich - letzte Woche auch erst wieder Micromesh bei Ali bestellt. :emoji_wink:
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.810
Ort
Bayern; Schwaben
@Dirm
Wenn es soweit kommt - ist es vermutlich auch nur bedingt sicher keine Fotos irgendwo zu posten - gehackte Überwachungskamera, Schulgruppenfoto's ect. - Quellen gibt es ja genügend.
Viele Technologien haben mitunter so ihre Schattenseite - die Zukunft wird zeigen, für was sich die "Menschheit" diesmal entscheidet.
Gruß Matze
 

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.980
Ort
CH
Hallo
Das kapier ich nicht, ich sehe nicht wie man einzelne, bestimmte Mitglieder sperren soll ohne alle zu sperren. Die "Kate" sind ja auch Mitglieder.
Gruss brubu
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.686
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

hab jetzt auch nix gefunden das Folgen zu unterbinden.
Die erste kate war zuletzt im August angemeldet. Ich hab beide bzgl des zu vermuteten Doppelaccounts angeschrieben. Ich vermute aber ich werde keine Antwort bekommen. Geb ihnen bis nächsten Sonntag Zeit, dann lösche ich eine von beiden, vermutlich die die länger NICHT angemeldet war. Sollte jdm belästigt werden bitte um Nachricht.
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
also ich finde keine Einstellung bei der ich Kate rausschmeissen könnte.
Ich folge ihr natürlich nicht.

Bekomme aber auch sonst keine Hinweise wenn jemand den ich selbstbestimmt folge
einen Beitrag schreibt, ja, alle Häckchen sind aktiviert.

Liegt bestimmt am Huawei-Router und China spioniert mich aus, weil ich die Waren boykottiere.
Wenn jetzt noch 5G kommt, stellt mir Aliexpress die goldene Kundenkarte aus... :emoji_fearful:
 
Oben Unten