Kate139 wer verfolgt uns da?

Leibhaftiger

ww-robinie
Registriert
12. Januar 2013
Beiträge
981
Ort
Affalterbach
bei YT folgen mir 21, bei 25 wird es dann eine Jubiläumsausgabe geben, bei 30 eine Extra Jubiläumsausgabe und bei 100 will ich das Bundesverdienstkreuz haben :emoji_sunglasses:
Hab Dich mal grad auf die 25 gebracht. Erwarte dafür in der Jubiläumsausgabe namentlich genannt zu werden :emoji_wink:
 

teluke

ww-robinie
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
6.412
Ort
Pécs
Ich würde vermuten dass der/die Verfolger/in eine Nachricht bekommt wenn der/die Verfolgte etwas schreibt. :emoji_sunglasses:
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.569
Ort
vom Lande
Ich würde vermuten dass der/die Verfolger/in eine Nachricht bekommt wenn der/die Verfolgte etwas schreibt. :emoji_sunglasses:
Das konnte Ich nicht trennen, da Ich zu Themen, in denen Ich auch geantwortet habe sowieso eine Nachricht bekommen habe.
In anderen Themen, in denen Ich nichts geschrieben habe ist es mir nicht aufgefallen, dass er da geschrieben hätte.
 

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.961
Ort
CH
@Holzrad09
Danke für die Verfolgung und die Berichterstattung, ich hatte es im Moment schon nicht mehr auf dem Schirm......es läuft ja so viel.
Gruss brubu
 

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.961
Ort
CH
Ist Kate139 verschwunden? In der Suchfunktion ist sie/er nicht mehr auffindbar. Hat die Verfolgung ev. nicht das gewünschte Ergebnis gebracht?
Wisst ihr mehr?
Gruss brubu
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.204
Ort
Coswig
Ach, die wollen nur Dein Bestes...
Gerechterweise muss man ja sagen, dass eine Suche über den Index einer SuMa wie Google deutlich bessere Ergebnisse für dieses Forum ans Tageslicht spült als die foreninterne Suche.

Sei aber jedem gegönnt, sich davon belästigt zu fühlen... solange @michael die Bots nicht aussperrt... :emoji_wink:
 

teluke

ww-robinie
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
6.412
Ort
Pécs
Ich gebe mal ein Beispiel.
Mir gefällt z.B. was @Kerstenk macht, finde ich sehr interessant. Bevor ich seine Sachen gesehen habe dachte ich auch ich würde was von CNC verstehen. Er hat mir die Augen geöffnet :emoji_fearful:
Wenn ich nun vermeiden möchte dass ich einen seiner Beiträge verpasse folge ich ihm einfach.
 

Mitglied 59145

Gäste
Bei mir ist eingestellt dass mir nur "Mitglieder" Nachrichten schicken können. Ich kriege aber definitiv auch Nachrichten von Leuten mit denen ich nichts zu tun habe.
Ich glaube ich folge niemandem.

Man kann aber einstellen dass "nur Leute denen du folgst" dir Nachrichten schicken können.
 
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
1.527
Ort
65307 Bad Schwalbach
Ich würde vermuten dass der/die Verfolger/in eine Nachricht bekommt wenn der/die Verfolgte etwas schreibt. :emoji_sunglasses:
Hallo,
nein, das ist - jedenfalls bei mir - definitiv nicht so.
Ich werde nur über Themenbeiträge benachrichtigt, in deren Thread ich mal kommentiert oder die ich selbst verfasst habe.
Gruß
 

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.961
Ort
CH
Hallo zusammen
Zur Frage ob Kate verschwunden ist führt mich die Suchfunktion in die Irre. Wenn ich Kate139 unter Mitglieder eingebe macht die Suchfunktion genau diesen Vorschlag, Kate 139, wenn ich Suche anklicke generiert die Suchfunktion automatisch immer ein Komma dazu und findet nichts. Also so: Kate139,
Was stimmt nicht oder mache ich falsch? Ich komm da wirklich nicht draus und bin nicht digital geboren.
Gruss brubu
 

ger-247

ww-robinie
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
913
Ort
Havelland
@brubu Du musst über das Menü Mitglieder und Mitglieder finden gehen. Dann klappt es auch. In der normalen SuFu findest du nur Beiträge des Mitglieds und da noch keine geschrieben wurden...
 

Pringles87

ww-robinie
Registriert
17. November 2019
Beiträge
894
Ort
Wug
Hallo,
nein, das ist - jedenfalls bei mir - definitiv nicht so.
Ich werde nur über Themenbeiträge benachrichtigt, in deren Thread ich mal kommentiert oder die ich selbst verfasst habe.
Gruß
Hatten wir das in dem Faden nicht schon am Anfang gelöst? Das wird einem doch nicht unter der Glocke (Hinweise), sondern im Newsfeed angezeigt. Das steht doch auch so unter dem Newsfeed als Erklärung:
Newsfeed.png
 

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.961
Ort
CH
Vielen Dank für euren Einsatz, so ganz uninteressant ist das Thema ja nicht. Immerhin sind daraus mit diesem 49 Beiträge geworden.
Dann schauen wir weiter wie sich @Kate139 verhält, jetzt hat er/sie/es wieder eine Mitteilung. Ev. müsste jemand in chinesisch fragen.
Offenbar kennen noch mehrere Leute nicht alle Forenfunktionen.........
Gruss brubu
 

Kerstenk

ww-robinie
Registriert
27. Februar 2022
Beiträge
1.704
Ort
Greifenstein
Dann schauen wir weiter wie sich @Kate139 verhält,
wenn ich oben auf Mitglieder gehe und da auf Aktiv, dann muss ich ganz schnell sehen das da viele sind, die seit Jahren angemeldet sind und nicht einen Beitrag geschrieben haben. Was will man denn dann über die alles denken :emoji_slight_smile: wie war das mit dem Sacke Reis und umfallen in China :emoji_wink:
 
Oben Unten