Kantenfräse-Vorsatz für 43mm-Eurohals?

Cord Madsen

ww-birke
Registriert
19. Februar 2021
Beiträge
70
Ort
Göppingen
Hi!

Ich habe mal ne Frage:

Habe gesehen, daß es von Mafell so etwas gibt, allerdings komplett mit Motor (KF1000). Vorallem die einseitig große Auflagefläche gefällt mir. Gibt es einen Kantenfräsen-Vorsatz für Fräsmotoren/Geradschleifer mit 43mm-Hals "einzeln" zu kaufen, anderer Anbieter?

Bevor ich jetzt noch ein weiteres Gerät kaufe, einen weiteren sperrigen Koffer herumfahren habe, kann ich doch hier meinen Fräsmotor noch zusätzlich verwenden.

Danke!
 

JörgF

ww-pappel
Registriert
20. Juli 2020
Beiträge
3
Ort
Duisburg
Hallo,

weiß jemand, wie die Feineinstellung funktioniert, die Mafell mit dem Virutex-Aufsatz anbietet? Gibt es eine Möglichkeit, das mit einem anderen Motor (z.B. Kress) zu realisieren?

Gruß Jörg
 
Oben Unten