wirdelprumpft
ww-robinie
ohne Gluebox passt der Preisrahmen 50000-60000 schon je nach Sonderausstattung, mit Gluebox eher nicht bei Mima aktuell ab 76000€
Das war einmal ein Angebot als Ersatz eines grossen Herstellers. Nur damit allen klar ist was ein Vorschmelzer etwa kostet. Der übersteigt den Preis für Kleinbetriebe deutlich.was meinst du damit?
Das ist alles so, die Fugen sind nur ein Problem in der Werbung und bei den Planern, anders ausgedrückt bei Leuten die später nichts damit zu tun haben und auch nicht dafür geradestehen.dafür hält die PU kante mehr als die Laser, Airtronic usw. Außerdem kann man damit Streifenware auffahren. Das wird mit Laser schwierig.
Ich hatte noch keinen Kunden der sich so für die Fuge interessiert hätte, dass das nicht mit jeder normalen Maschine funktioniert hätte.
ich hätte die aus dem Bauch raus auch irgendwo bei knapp 80000€ in vernünftiger Ausstattung geschätzt. 50-60000 kostet ja schon eine Steamer oder Hebrock F5.ohne Gluebox passt der Preisrahmen 50000-60000 schon je nach Sonderausstattung, mit Gluebox eher nicht bei Mima aktuell ab 76000€
was? Nur für sen Vorschmelzer … das ist ja Wahnsinn. da ist ja dann eine Tornado mit vorschmelzer um 100000€ schon fast ein SchnäppchenDas war einmal ein Angebot als Ersatz eines grossen Herstellers. Nur damit allen klar ist was ein Vorschmelzer etwa kostet. Der übersteigt den Preis für Kleinbetriebe deutlich..
genau so. Da bin ich auch immer 100% dafür. Drum mag ich beispielsweise auch Rollenbänder lieber als z.B. Tectusbänder., entscheiden sich die Kunden immer für die dauerhafte Variante, nicht für die Ästhetik.
Moin50-60000 kostet ja schon eine Steamer oder Hebrock F5.