Kantenanleimmaschine 80 mm

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.600
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

hat zufällig jdm hier / oder kennt jdm der eine Kantenanleimmaschine mit einer Bearbeitungshöhe von 80 mm hat ??

80 mm Plattenstärke ( Höhe) nicht Breite. Inkl. Fügen wäre schön. 2 mm PVC Kanten wenn mgl inkl Eckrundung.
 

mhxwolf

ww-fichte
Registriert
1. Oktober 2015
Beiträge
20
Verstehe die Frage nicht. Eine 40 mm Höhe sollten doch die meistens Maschinen machen. Dann musst du es halt zweimal durchschieben :emoji_grin:

Spaß beiseite:

kurz gegoogelt:

TopEdge | Ott Paul

Die kann das auf Option, wird aber sicherlich neu bei mind 80.000 EUR losgehen. Aber ein kleiner Trost: ein U-Boot wäre teurer.
 

Mitglied 59145

Gäste
Bei sowas speziellen ist die Anfrage über den Maschinenhersteller nicht unüblich. Habe so mal eine Drechselbank für recht grosse Durchmesser aufgespürt......

Gruss
Ben
 

esel1976

ww-buche
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
269
Ort
Altenburg
Moin,
Blaich wird dir eine bauen:

bms-blaich.de

Musst du aber anrufen, mit Email haben sie es nicht so.
Stefan
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.600
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ja Anfrage beim Händler hat Ergebnisse geliefert. Dachte evtl gibt es hier jdm im Forum.
Will keine neue sondern suche jdm der eine hat für einen Auftrag den wir wegen der Plattenstärke von 76 mm nicht bearbeiten können.
 

Micha83

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2014
Beiträge
1.156
Ort
01561
Hallo
Das klingt doch schon anders.
Um was und wieviele Teile handelt es sich?
Unsere BAZ kann bis 100 mm Stärke, Kante anfahren, die IMA KAM glaube ich bis 80 mm.

mfg Micha
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.600
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ca 150 - 170 lfm
28 * 1000 * 750 mm
10 * 1800 *750 mm
4 *2400 * 750 mm
jeweiils 2 * 19 mm und in der Mitte am Rand ca 80 - 100 mm aufgedoppelt so das die 76 mm entstehen.
 
Oben Unten