michaelhild
ww-robinie
"Tanzen kann ich nicht."
Echt ?
Nicht nur tanzen . Hilfreiche informative Beitraege schreiben fuerchte ich auch![]()
Stimmt. Die hilfreichen Beiträge für Dich sind leider aus, aber da bist Du selbst dran schuld.
"Tanzen kann ich nicht."
Echt ?
Nicht nur tanzen . Hilfreiche informative Beitraege schreiben fuerchte ich auch![]()
Ich bitte um Mäßigung.
Gruß
Heiko
Würde ich so nicht sagen. Mein Händler (Dr. Keller in Mannheim) hat einige Jet-Maschinen im Verkaufsraum stehen. Und wenn er seine Hausmesse macht, ist immer auch ein Stand von Jet dabei.zur zeit gibt es keinen vertrieb von jet in deutschland.
.. das was mich hier auf dem Forum interessiert sind die Posts von den wirklisch guten Deutschen Tischler
Schade nur, dass die "wirklisch guten deutschen Tischler" nicht mit solchen Chinaschrott-Spielzeugen wie Jet, Einhell, Lutz, Kinzo usw. arbeiten und darum nix sagen können. Die haben Martin, Kölle, Altendorf, Panhans in der Werkstatt stehen.
Aber du wirst dir sicher bald selbst wieder einíge Antworten auf deine gestellte Frage geben, wenn du auf eine neue Bastlerkreissäge in Bulgarien, Belutschistan oder der Mongolei gestoßen bist....
Ok Mijki,
dann leg mal los mit dem für und wider für dieses Hochpräzionsprodukt, ich bin jetzt schnell mal Bier und ne Tüte Chips kaufen, und dann gucke ich wieder zu....
Von Roburplovdiv solls übrigens auch noch ne rattenscharfe Formatkreissäge für weit unter 1000 € geben, kennste die schon?