jet jts-250 cs. Wer hat sie ? bewertung?

mijki

ww-buche
Registriert
28. März 2011
Beiträge
288
Ort
Ukraine/Truskawez
Da es eine Maschine fuer den Werkstat ist bei der lieber nicht abgesparrt werden sollte, moechte schon eine waehlen die genug Solide Praezise und Preismaessig akzeptabel waere . Diese hier scheint in Ordnung zu sein . Doch ist es oftmals der Fall bei den billigeren Hobbymaschinen vom Jet dass da heufig negative Bewertungen von Usern im Netz zu finden sind ( z.B / bezueglisch Tischgeradigkeites , stabilitaets des Paralelanschlages, Motormountings usw.) Preis bei uns - 18 Hundert euro .

JTS-250 CS - TISCHKREISSÄGE

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=PeWwQyD5N_g&feature=related]JET JTS-250 ?????????? ??????????? ????.avi - YouTube[/ame]


Deswegen wuerde jede Bewertung von Einem jts250TS Besitzer sehr geschaetzt .

Bedanke mich im Voraus

Mfg
Mykola
 

mijki

ww-buche
Registriert
28. März 2011
Beiträge
288
Ort
Ukraine/Truskawez
Oh schön, es geht wieder los. Wenigstens geht es diesmal nicht um eine Einhell.

Na sihste machma toch Vortschritte :emoji_grin:



narrhallamarsch
bello
Aber Jungs ! :emoji_grin: Trollen koennma aa selber / brauch wirklisch eine Bewertung . Jemand aufm Forum der vielleicht was konkretes zur Sache schreiben kann ?


ps - Auf den Buitln schauts Ding aba wirklich jut auss :rolleyes:
 

Anhänge

  • JTS-250CS_1.jpg
    JTS-250CS_1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 70
  • JTS-250CS_2.jpg
    JTS-250CS_2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 52
  • JTS-250CS_4.jpg
    JTS-250CS_4.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 52
  • JTS-250CS_7.jpg
    JTS-250CS_7.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 40
  • JTS-250CS_10.jpg
    JTS-250CS_10.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 38

narrhallamarsch

ww-robinie
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
2.102
Ort
Bad Dürkheim
zur zeit gibt es keinen vertrieb von jet in deutschland. ich habe zumindest keine aktive i-net page gefunden..:emoji_grin:

zumal diese firma eh zu den exoten hierzulande zählt. geh mal in einem amerikanischen forum schauen. in usa ist jet eine große nummer.

also wirst du eher wenig infos bekommen.
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.139
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Ich hab' mich schon gewundert, warum sooo lange nichts mehr kam von Mijki ala: "ich-möchte-mir-diese -Maschine-hier-unbedingt-kaufen-von-Makita-Jet-Proma-Metabo-Wala-Einhell-Optima-Bla-Bla...-wer-kennt-die-oder-hat-die-und-kann-mir-sagen-wie-die-ist?

Ich hol mir jetzt ne Tüte Chips und ein, zwei Bier und gucke zu, wie sich unser Freund auf die gestellten Fragen selbst antwortet.

Ein kleiner Tipp nebenbei: an diese Maschine soll sich seehr gut ein 2-Meter Biertisch als Verlängerung statt des Haupttisches anbauen lassen: einfach Originaltisch abflexen, Biertisch in Längsrichtung mit zwei Blechschrauben draufballern, Sägeblatt hochkurbeln und wie bello schon so schön angeregt hat, links und rechts (man weiß ja nie wofürs gut ist) je einen Altendorf-Besäumschlitten drangeklebt.

Merke:
__________________
Gute Arbeit macht halbes Werkzeug
Und: Gefängnis ist Hochhaus für Meisterin
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Hehe, ich hab nur kein Bier mehr. :emoji_frowning2: Dafür aber noch zwei Tüten Chio Chips. Eddy kannst ja vorbeikommen, aber bring Bier mit.

Mathis laß bitte Metabo aus dem Spiel, das haben die nicht verdient :emoji_grin:
 

Eddy

ww-robinie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
1.557
Ort
NRW
Hehe, ich hab nur kein Bier mehr. :emoji_frowning2: Dafür aber noch zwei Tüten Chio Chips. Eddy kannst ja vorbeikommen, aber bring Bier mit.

Mathis laß bitte Metabo aus dem Spiel, das haben die nicht verdient :emoji_grin:

Sorry hab nur noch vier Pullen:mad: Bis zur dir runter halten die nicht:emoji_grin:
Schei.. eine ist schon leeeeeer:emoji_frowning2:
 

Werkzeugprofi

ww-robinie
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
2.491
Ort
Austria
Ich hab' mich schon gewundert, warum sooo lange nichts mehr kam von Mijki ala: "ich-möchte-mir-diese -Maschine-hier-unbedingt-kaufen-von-Makita-Jet-Proma-Metabo-Wala-Einhell-Optima-Bla-Bla...-wer-kennt-die-oder-hat-die-und-kann-mir-sagen-wie-die-ist?

Irgendwie stehe ich jetzt auf der Leitung:confused:

mijki kommt aus der Ukraine und ist von da her wahrscheinlich weniger ein versteckter Vertreter von Jet, Einhell o.ä.

Ich vermute, dass bei ihm Zuhause eher nicht so viel Auswahl an Anbietern von Holzbearbeitungsmaschinen herrscht wie zB in D,Ö oder CH.

Warum dann diese Heiterkeit?:confused:



lg

David
 

narrhallamarsch

ww-robinie
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
2.102
Ort
Bad Dürkheim
Irgendwie stehe ich jetzt auf der Leitung:confused:

mijki kommt aus der Ukraine und ist von da her wahrscheinlich weniger ein versteckter Vertreter von Jet, Einhell o.ä.

Ich vermute, dass bei ihm Zuhause eher nicht so viel Auswahl an Anbietern von Holzbearbeitungsmaschinen herrscht wie zB in D,Ö oder CH.

Warum dann diese Heiterkeit?:confused:



lg

David

schau die die anderen treads von ihm an und dann wirst du es wissen...

es ist jetzt schon die dritte oder vierte tischkreissäge, nach der er fragt...
 

mijki

ww-buche
Registriert
28. März 2011
Beiträge
288
Ort
Ukraine/Truskawez
zur zeit gibt es keinen vertrieb von jet in deutschland. ich habe zumindest keine aktive i-net page gefunden..:emoji_grin:

zumal diese firma eh zu den exoten hierzulande zählt. geh mal in einem amerikanischen forum schauen. in usa ist jet eine große nummer.

also wirst du eher wenig infos bekommen.

narrhallamarsch
danke Alter :emoji_slight_smile: Hasty eh Recht , hab a bissel nachgschaut - in der tat gibts ueberal bewertungen davon ausser auf De Pages . Bei den Englaendern/ Hollaendern und Russen wird die Maschiene aber meist moz gelobt .:emoji_slight_smile:

hab bisher uebrigens noch keine gekauft weil saege zum saegen hab ich schoin bereits - jetz ist die Einkauf von eine gute Saege geplant .



Einige trollige beitrage waren echt lustig . einige nur peinlisch ( Fazit - die Hamburger,die Franzoesen und die Kroaten sind unfreundlisch )))))))))

Der Sparfuchs inne sacht aber "kaufs net kaufs net . nehm lieber den jps10ts ohne den schiebeschlitten "die Bloedheit inne sacht "kauf uberteuertes spielzeugzeugs vom metabo oder maffel kauf es kauf es ":emoji_grin::emoji_stuck_out_tongue:
 

Eddy

ww-robinie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
1.557
Ort
NRW
Hehe du Troll!, Metabo und Mafell ist kein überteuertes Spielzeug:mad:
 

mijki

ww-buche
Registriert
28. März 2011
Beiträge
288
Ort
Ukraine/Truskawez
Eddy

- nur weil du damit handel treibst wat ?
- sollte man dich freunlisch bitten sich aus dem Thema zu ver...n oder wieder einfach einen schlechten Tag gehabt ?

- natuerlisch sind es(metabo.maffel) gute Marken ( war nurn Schmarn special for you:emoji_grin: )


Musst sich nicht in jedem Thema trollmaessig melden :emoji_wink:
 

Eddy

ww-robinie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
1.557
Ort
NRW
- nur weil du damit handel treibst wat ?
- sollte man dich freunlisch bitten sich aus dem Thema zu ver...n oder wieder einfach einen schlechten Tag gehabt ?

- natuerlisch sind es(metabo.maffel) gute Marken ( war nurn Schmarn special for you:emoji_grin: )


Musst sich nicht in jedem Thema trollmaessig melden :emoji_wink:

Du hast echt was an der Waffel!:emoji_grin:
 

mijki

ww-buche
Registriert
28. März 2011
Beiträge
288
Ort
Ukraine/Truskawez
Eddy the Best
Micha

Irgendwie habs Gefuehl das aus einem ernsthaftemem Thema ( fuer mich ) irgendeine Biersauffic..danceparty zu machen versucht wird .:mad:





Na gut. wenn in Deutschland JETKreissaegen so selten sind schauen auf diesen Forum auch Leute aud anderen Laendern vorbei , vielleicht hat einer oder andere diese Maschine /deswegen Frag ich ja auch hier ...

Pilarka tarczowa JTS-250 CS JET - YouTube
 
Oben Unten