Interiorcad 2013 der ultimative Absturzbutton

Hamburger Jung

Gäste
Ich habe das Problem, das ich in VWI 2013 bei den 3D Rahmen XG leider das Material nicht geänder bekomme. Ich habe die Klassen für den Rahmen auf das Material weiß Lack eingestellt und auch in der objekt info Palette unter dem Reiter Rendern das Material weiß Lack eingestellt. Leider wird es immer noch in Nußbaum dargestellt.

Nun aber zu meinem Eröffnungsthema : ich habe mir nun gedacht ich könne in der Objekt Info Palette unter Ausführung daran irgendetwas verstellten, aber der Button führt nur zum sofortigen Programmabsturz.:eek:
Das Verhalten des Buttons führt auf allen unserer Rechner, mit jeder erstellten Datei zum sofortigen Programmabsturz.
Nun meine Fragen
Wie stelle ich die Rendereigenschaften vom XG Rahmen ein.
Wofür ist der Ausführungsbutton gedacht
Anbei ein Screenshot (der Button ist blau unterlegt in der Objekt info Palette
 

Wolfsburg14

ww-nussbaum
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
80
Hey Hamburger Jung,

kann ich nur bestätigen aber nicht ändern.
Also bitte bei deinem Händler des Vertrauens oder der XG selber, melden.

Ansonsten oder solang bis geändert, auflösen und dann Klassen ändern evtl ?!.

Gruß aus dem sonnigeren BW :rolleyes:
 
Oben Unten