Interessante Konstruktionen aus Holz

IngoWerner

ww-fichte
Registriert
2. Oktober 2013
Beiträge
16
Ort
Bonn
Also ich finde die Konstruktionen nicht so außergewöhnlich. Alle Konstruktionen sind halt in den jeweiligen Ländern häufig zu finden.
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.321
Ort
Dortmund
Es gibt ja auch ganz schön hässliche Sachen, die man mit Holz so anstellen kann. Gerade was so Holzverkleidungen angeht. Dieser großflächige Einsatz von lackierten Holzteilen erzeugt in mir ganz unschöne Erinnerungen. War letztens erst wieder in einem Krankenhaus, was in den 70er Jahren gebaut wurde. Da hat mich auch viel lackierte Eiche-Holzvertäfelung erschlagen.
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Dirk schreibt ja auch nicht, dass hinter dem Link "Viele schöne Holzkonstruktionen" stecken, sondern "Viele interessante Holzkonstruktionen".
 
Oben Unten