Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.645
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden

Yovader

ww-robinie
Registriert
17. September 2020
Beiträge
910
Ort
Bad Zwischenahn
Achtung neue Betrugsmasche bei Paypal:

Um Menschen aus der Ukraine zu entlasten hat Paypal für dieses Land die Gebühren für Käuferschutz erlassen.
Findige Betrüger haben nun herausgefunden, wenn man einen Acc mit Ukraine als Wohnsitz erstellt, wird dem Käufer
ausschließlich "Zahlung an Freunde" angeboten.
Dies wrd im Rahmen der Kaufabwicklung leider oft übersehen, da es das relativ deutlche Auswahlfenster in dem Fall nicht gibt.
Laut Forum von Paypal wird an einer Lösung gearbeitet.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.103
Ort
Heidelberg
Ich habe da mal eine Frage an die Profis:

Ist das ein gutes Angebot / brauchbares Holz von den Fotos her?

Viele Grüße von der Ostsee,
Claas

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Gehört hier nicht unbedingt rein, aber ich geb dir meine Meinung:
Den Preis bezahl ich bei meinem Händler auch etwa, vielleicht einen Ticken mehr. Dafür ist die Ware top, KD (kammertrocken) und die Lieferung kostet mich knapp über 10€ oder ist kostenlos. Würd ich nur kaufen, wenn es irgendwie was Besonderes ist wie Überbreite, geriegelt etc., das ich gern hätte. Ovale Stämme sind übrigens kein Merkmal einwandfreier Ware.

@Sire Toby Top Angebot. Wär die in meiner Nähe, würd ich die auch nehmen und erstmal irgendwo zwischenlagern.
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.154
Und beim Holzhändler hast du sauberere Bohlen, kein Staub, Dreck, Sand, sprich dein Werkzeug verschleißt weniger.
Ich habe schon schlechteres Holz bei den KA gesehen. Aber für 800 sehe ich es wie Stefan.
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.544
Ort
Demmin
Oben Unten