Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.429
Ort
Kiel
Doch, sie gilt immer, es sei denn, sie wird (aktiv) ausgeschlossen. Das ist in der Anzeige nicht der Fall. Ob ein Bild ausreicht, um die Gewährleistung zu vermeiden? Ich meine nein, jedenfalls ist es nicht sicher.

Wenn Du nochmal gemerkt hast, dass Du die Gewährleistung beim Kaufvetrag aktiv ausschließen musst um sie zu vermeiden, ist ja viel gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20. März 2021
Beiträge
170
Ort
Schorndorf
Ich finde es gerade nicht mehr, aber jemand schrieb vor ein paar Tagen dass es bei Feine Werkzeuge ab heute Nachlass auf sistemi/klein Fräser gibt.
Kann das jemand bestätigen?
Braucht's dafür einen Gutschein o.ä.?
Gruß Steffen
 

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.334
Ort
Stuttgart

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.690
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Ich finde es gerade nicht mehr, aber jemand schrieb vor ein paar Tagen dass es bei Feine Werkzeuge ab heute Nachlass auf sistemi/klein Fräser gibt.
Kann das jemand bestätigen?
Braucht's dafür einen Gutschein o.ä.?
Gruß Steffen

Hallo,
ja das war ich. Am letzten Freitag wurde das im newsletter von Feine Werkzeuge angekündigt. Ich vermute, daß auf der Internetseite im Laufe des Tages ein entsprechender Aktionsbanner erscheint.
Mehr weiß ich auch nicht.

Es grüßt Johannes
 

dermwo

ww-ahorn
Registriert
13. Juli 2022
Beiträge
128
Ort
Koblenz

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.690
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo,
ja das war ich. Am letzten Freitag wurde das im newsletter von Feine Werkzeuge angekündigt. Ich vermute, daß auf der Internetseite im Laufe des Tages ein entsprechender Aktionsbanner erscheint.
Mehr weiß ich auch nicht.

Es grüßt Johannes
Jetzt ist der Aktionsbanner auf der Seite angekommen.
https://www.feinewerkzeuge.de/

Es grüßt Johannes
 

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.397
Ort
Belgien

Oettinger

ww-buche
Registriert
4. Oktober 2015
Beiträge
268
Ort
Bamberg
Hier dachte sich wohl jemand, günstig einkaufen und mit Gewinn verkaufen.

Preis ist mit 619€ VB vergleichsweise immer noch günstig.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Hmja, auf den Gedanken bin ich leider erst heute Morgen zufällig gekommen. Hätte hätte Fahrradkette ich wirklich machen sollen.
Für 600€ bekommt man das gute Stück bestimmt verkauft. Aber dann die Original Rechnung beilegen wäre schon frech :emoji_slight_smile:
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.113
Ort
Heidelberg
Für die, die ein Update zu ihrem Bohrständer suchen. Da kriegt man viel Maschine für 1500 Euro!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...bohrwerk-standbohrmaschine/2157241057-84-5020
Und ich dachte, die 35cm Ausladung an der Bohrmaschine meiner Frau seien viel. Wahnsinn. Das ist doch gerade mal der Schrottwert, die hat dich 1,5-2,5t, oder?

Da kann man jedenfalls gut Topfscharniere einbohren. In Schlafzimmerschränke. Mit der kompletten Schrankseite richtung Säule. :emoji_grin: :emoji_sunglasses:
 
Oben Unten