Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.264
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg

Christian81

ww-robinie
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
1.383
Ort
Rheinland
alles runde Preise:emoji_thinking: , bei "PT" aktiv seit März 2021 wär ich vorsichtig,
hinfahren,dickes portmonaie und sattelschlepper samt mobilen Stapler mitbringen:emoji_grin:

Ich finde das hat wenig Aussage. Wenn man die Bilder mal vergleicht ist der Dielenboden auf mindestens 3 weiteren Bildern zu sehen. Die Preise sind alle ok und nicht zu billig. Beschreibung ist auch nicht unüblich.
Fahr du mal hin und check die Lage, glaube du hast am meisten Platz. Meine Kapazitäten sind begrenzt und würden nur noch für eine breitere Abricht/Dickenkombi herhalten. :emoji_sunglasses:
 

PurplePony

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.717
Ort
NRW
alles runde Preise:emoji_thinking: , bei "PT" aktiv seit März 2021 wär ich vorsichtig,
hinfahren,dickes portmonaie und sattelschlepper samt mobilen Stapler mitbringen:emoji_grin:
Ich finde runde Preise haben 0 Aussage über Glaubhaftigkeit.

Die 52 Anzeigen die der VK bereits offeriert hat aber durchaus.

Ich sehe da keinen Grund zu mehr als der üblichen Vorsicht.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.653
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

das in Regensburg sieht stark nach Betriebauflösung aus. Preise finde ich fair ( für beide Seiten) und des steht ja VB dabei. Wenn die Langloch der Kölle entspricht die ich kenne ... war die besten LLB mit der ich je gearbeitet habe.
Und sowas kaufe ich nie ohne angesehen zu haben.
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.264
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Ich finde das hat wenig Aussage. Wenn man die Bilder mal vergleicht ist der Dielenboden auf mindestens 3 weiteren Bildern zu sehen. Die Preise sind alle ok und nicht zu billig. Beschreibung ist auch nicht unüblich.
Fahr du mal hin und check die Lage, glaube du hast am meisten Platz. Meine Kapazitäten sind begrenzt und würden nur noch für eine breitere Abricht/Dickenkombi herhalten. :emoji_sunglasses:
Okay,das überzeugt. Aber warum keine Auktion über Maschinen-Vermittler ?
Aber mir ist es zu weit weg .Ich lasse Anderen gern den Vortritt. Welch Bayer möchte ein fensterbaubetrieb in die nächste generation führen ?:emoji_wink:
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Welch Bayer möchte ein fensterbaubetrieb in die nächste generation führen ?:emoji_wink:
Kann ich leider nicht machen. Da sind keine Tabletts an den Maschinen verbaut, die lassen sich nicht über App steuern... :emoji_wink: @predatorklein :emoji_grin: du Kasperl... :emoji_grin:

IV 68 kannst doch aber auch kaum noch verkaufen. Was willst dann damit? Die "Fensterautomaten" gehen sicher zum Schrott oder gen Osten.

Gruß Daniel
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.928
Ort
bei den Zwergen
Kölle ist schon gut,zu gut, sonst gäbe es sie noch.
Wobei auf der Messe 1999 waren sie so gnädig meinem damaligen Chef eine Formatic zu verkaufen...so fühlte es asich an.
 

Martin03

ww-esche
Registriert
7. November 2016
Beiträge
480
Ort
Unterfranken
Kölle ist schon gut,zu gut, sonst gäbe es sie noch.
Wobei auf der Messe 1999 waren sie so gnädig meinem damaligen Chef eine Formatic zu verkaufen...so fühlte es asich an.

Meinst du so eine FKS?
Ist der Preis eigentlich in Ordnung?

Hab zwar gerade nicht den Platz für so ein Teil, aber interessant ist die Maschine alle mal.


Formatkreissäge Kölle Formatic, 6.750 €

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Oben Unten