Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

masked__rider

ww-ahorn
Registriert
21. Oktober 2018
Beiträge
129
Ort
Lamprechtshausen
Finde ich unmöglich,viel Glück das keiner mehr bietet und der VK deine Reservierung vergisst.
Das ist ja nicht ebay, da bietet keiner.. :emoji_grin: Spass beiseite, der Verkäufer macht schon einen ehrlichen Eindruck. Warte jetzt noch auf Rückantwort bzgl. des Gewichts, dann soll er sie auf "reserviert" setzen (wird wieder ein Speditionstransport).
 

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Finde ich unmöglich,viel Glück das keiner mehr bietet und der VK deine Reservierung vergisst.
Hab ich zuletzt aber auch so gemacht. Beinder susemihl, die ich verkauft hab wollten auch welche zu hundert Prozent kommen (und ich hatte korrekte gewichtsangaben :emoji_wink: ) als der erste mich hängen gelassen hat, hab ich dem zweiten zugesagt und bei jeder neuen Anfrage geschrieben, dass die reserviert sei aber ich mich melden würde, wenn sie wieder frei wäre. War dann auch wieder so. In der Zwischenzeit kamen aber wieder Anfragen. Als ich dann wieder hängen gelassen wurde, hab ich die anderen angeschrieben und dann war sie auch schnell weg....

Glaube wenn man reserviert markiert, dann erscheint die auch nicht mehr und auf einmal hat man dann ne zwei Wochen alte Anzeige zu nem guten Preis. Und ab da words nervig...
 

Yovader

ww-robinie
Registriert
17. September 2020
Beiträge
910
Ort
Bad Zwischenahn
5 Jahre bei einer Carportfirma mit Fußballfeldgroßer Ausstellungsfläche und nur 10 Stunden im Einsatz, dann die Bilder und schon frage ich mich, weshalb die solche Märchen erzählen.
Vor einem Jahr als Sommeraktion war die Maschine auch nur unwesentlich teurer (3290,-), dafür neu, volle Garantie, scharfe Messer und frei Haus. Da sehe ich keinen wirklichen Vorteil bei dem Angebot
 

Skinnyy

ww-pappel
Registriert
3. April 2017
Beiträge
11
Ort
Region Hannover / Gbw
5 Jahre bei einer Carportfirma mit Fußballfeldgroßer Ausstellungsfläche und nur 10 Stunden im Einsatz, dann die Bilder und schon frage ich mich, weshalb die solche Märchen erzählen.
Vor einem Jahr als Sommeraktion war die Maschine auch nur unwesentlich teurer (3290,-), dafür neu, volle Garantie, scharfe Messer und frei Haus. Da sehe ich keinen wirklichen Vorteil bei dem Angebot

3290 mit Spiralwelle? 3300 waren die letzten Aktionen immer die Basisversion. MMn kommen da noch ca. 700 Aufpreis drauf.
Und als Gewerblicher gibts bei dem ja auch Garantie.
 

Yovader

ww-robinie
Registriert
17. September 2020
Beiträge
910
Ort
Bad Zwischenahn
So wurde es zumindest hier im Forum gepostet.
Garantie gibt es auf Neuware vom Hersteller
Gewährleistung vom gewerblichen VK
Wer die Unterschiede nicht kennt fragt die allwissende Tante G.
 

Mater1984

ww-robinie
Registriert
26. März 2013
Beiträge
1.580
Ort
Bretzfeld (bei Heilbronn)
5 Jahre bei einer Carportfirma mit Fußballfeldgroßer Ausstellungsfläche und nur 10 Stunden im Einsatz, dann die Bilder und schon frage ich mich, weshalb die solche Märchen erzählen.
Vor einem Jahr als Sommeraktion war die Maschine auch nur unwesentlich teurer (3290,-), dafür neu, volle Garantie, scharfe Messer und frei Haus. Da sehe ich keinen wirklichen Vorteil bei dem Angebot

sicher das dies nicht die A3 31 war? Ich hab für den Preis die nämlich bestellt diesesJahr März. Und Miller hatte 19/20 im Winter die Maschine für 3399 aus Austellungsstück ohne Silent Power
https://www.miller-maschinen.de/flippingbook/Miller_Winteraktion_2019/60/
 

Yovader

ww-robinie
Registriert
17. September 2020
Beiträge
910
Ort
Bad Zwischenahn
Es geht um diesen Thread, da habe ich derzeit eifrig mitgelesen, weil ich zu der Zeit ebenfalls mit der Maschine geliebäugelt hatte. Wo ich das jetzt nochmals lese, sind die Preisnennungen doch recht unterschiedlich.....dennoch macht mich das mt den 10 Std sehr skeptisch. Ich kaufe aber auch nur, wenn man Bauchgefühl stimmt und das sagt hier "Nein"
https://www.woodworker.de/forum/thr...abricht-dickenhobelmaschine-hammer-a3.109822/
 
Oben Unten