Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PurplePony

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.717
Ort
NRW
Ich schätze den Kraneinsatz aus eigener Erfahrung auf 500,- je Auf- / Abladeverkranung, zusammen 1.000,-
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.360
Ort
Markgräflerland
Also einen Kran wird man wohl kaum für 100€ bekommen, wenn das Kranunternehmen nicht zufällig auf dem Nachbargrundstück residiert. Aber für diese Art von Transportaufgabe gibt es LKWs die einen Ladekran haben, wird mit einem vollen Container schwierig, aber das hier gezeigte dürfte gehen.
Noch was ganz anderes: Der Container ist doch bei den 3.000€ VB gar nicht dabei, oder?

Da ich einen recht guten Einblick hatte. Container über längere Strecken werden auch gerne ohne Kranfahrzeug ausgeliefert. Das kommt mit einem lokalen Krananbieter deutlich günstiger, als mit dem Spezialfahrzeug Kilometer zu schruppen. Leere Container auf Großbaustellen werden auch gerne mal mit dem Turmdrehkran abgeladen.

Je nach Gewicht und Ausladung kann es schnell teuer werden. Stichwort: Autokran.

Bei einem günstigen Fahrzeuganbaukran musst Du je nach Firma mit 70 bis 100 EUR fürs Abladen rechnen. Das geht dann auch meist nur eine viertel Stunde.
 

Basato 5.2

ww-birke
Registriert
19. September 2020
Beiträge
68
Ort
Nettersheim
Irgendwie ist Kleinanzeigen zur Zeit super deprimierend. Ich scrolle auch gerne mal die ersten Zehn Seiten durch, aber eigentlich kann man es auch sein lassen. Die wirklich interessanten Sachen, werden sofort von semi professionellen Händlern gekauft..
Heute mal ein wenig Glück gehabt, einen Abricht und Dickenhobel Scheppach HMC 2600 (380V) mit einer Scheppach Absauganlage HA 2600 für 250 Euronen. Allerdings in den ersten 5 Minuten nach Einstellung der Anzeige. Ich freue mich gerade wie Bolle.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.641
Ort
Ortenberg
Rapid PK 100 für 1200€. Mit Schiebetisch, Tischverbreiterung, Gehrungsanschlag..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...k-keine-ulmia-1710-frommia/1790590131-84-8771
Zur Frommia ADH: Ich denk es warten gerade einfach zu viele auf ihre Bernardos :emoji_wink: Und der Verkäufer könnte sich ein bisschen mehr Mühe geben, wenigstens für die paar Bilder mal die Maschine freifräumen. Vielleicht sogar mal kurz über den Tisch wischen mit WD40, sieht schon anders aus dann! Ich glaub 15 Minuten investieren und der Preis wirkt gleich anders.
Ich mag die Frommia Maschinen schon sehr gern, aber mir wär sie schlicht zu teuer.
 

Herr Dalbergia

ww-robinie
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
1.581
Ich hab die gleiche Frommia vor ein paar Wochen verkauft, für 1925€, ohne Messer.
Aber, geputz, gut bebildert, außführlich beschrieben, ordentlich hergerichtet.
War an ein em Tag weg.

Zur Dekupiersäge von Frommia:

Die ist nicht selten, ganz im Gegenteil, da kommt jede Woche eine online.
Realistischer Preis max. 200€
Hab mir auch so eine gkauft, vor ein paar Wochen für 120€...

Regelmäßig suchen, gut handeln, schnell sein, dann gibt es täglich attraktive Deals, finde ich....
 

Yovader

ww-robinie
Registriert
17. September 2020
Beiträge
910
Ort
Bad Zwischenahn
Schlechte Bilder
Schlechter Zustand
Schlechter Preis

Der VK ist doch Maschinenhändler und bietet gegen Aufpreis eine Aufbereitung an. Die anderen Maschinen machen auch einen guten Eindruck.
Das gleiche Prinzip gab es ewige Zeiten bei Autohändlern, die alten Gurken standen ungewaschen in der hintersten Ecke auf dem Platz.
Der aufgerufene Preis ist schon sportlich, denke aber das da noch Spielraum ist.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.641
Ort
Ortenberg

yester

ww-kiefer
Registriert
23. Mai 2021
Beiträge
51
Ort
Tittmoning
Oben Unten