Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Chris11211

ww-ahorn
Registriert
8. Januar 2013
Beiträge
125
Ort
Oberfranken

Pringles87

ww-robinie
Registriert
17. November 2019
Beiträge
892
Ort
Wug
Zuletzt bearbeitet:

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.616
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

jep den Preis finde ich für eine Säge ohne Anschlag auch zu teuer. Gibt zwar ein paar "Nachfolgefirmen zu flott aber die sind auch nicht mehr sonderlich akiv. Zur 4500 hab ich immerhin eine Ersatzteiliste gefunden http://www.kraeku.de/sicherung/er_zei_k4500.htm
Nachfragen was möglich wäre, was es kostet und großzügig von dem "Angebot" abziehen und als Verhandlungsangebot schicken.
 

PurplePony

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.717
Ort
NRW
Guck sie dir an und säge etwas damit.
Das bißchen Rost ist an einem Samstag weg. Für 450,- Euro kann man nicht viel falsch machen
 

Gelöschte Mitglieder 44249

Gäste
Ich find das Teil klasse.
wahrscheinlich ist es wenig bis garnicht geeignet für Holzwürmer.
machen würd ich auch nix damit.
ins Wohnzimmer würd ich sie mir stellen.
aber da ist noch das ossi Gegenstück das im Keller noch auf seinen zwoten Frühling wartet
aber vom Preis ist dieses uwg 1 ein schnapper und wenn’s nur teile sind
 

ozie

ww-pappel
Registriert
4. Oktober 2018
Beiträge
7
Ort
Freiburg
Ich find das Teil klasse.
wahrscheinlich ist es wenig bis garnicht geeignet für Holzwürmer.
machen würd ich auch nix damit.
ins Wohnzimmer würd ich sie mir stellen.
aber da ist noch das ossi Gegenstück das im Keller noch auf seinen zwoten Frühling wartet
aber vom Preis ist dieses uwg 1 ein schnapper und wenn’s nur teile sind

UWG 2 würde ich sagen
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.146
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Aus der Reihe "Braucht man eigentlich nicht, aaaber...": Ulmia-Gehrungsstanze mit Fußbetrieb für 250 € :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Goiiil, eines der genialen Werkzeuge für perfekteste Gehrungen, wer jemals an einer (mit scharfen Messern) gearbeitet hat, wird das wissen.

Ich hab mal eine identische Morsø vom Schrottplatz umsonst bekommen, seitdem liebe ich Gehrungsstanzen.
Obwohl ich meine nach sicher 10 Jahren dann wieder verkauft habe. Es gab einfach zu wenig Arbeit für Frau Morsö.

Für alle nordlich wohnende vielleicht interessant; https://www.vebeg.de/web/de/verkauf...CH_NOPAGINATION=1&SHOW_AUS=2034270&SHOW_LOS=9
Ich kenne den Hersteller nicht, aber die BW hat eigentlich keinen Billigkram gekauft; hinfahren und ansehen. wird sicher nicht so teuer...63er Hobelbreite ist schon ne Nummer, und motorische Höhenverstellung des Dickentischs scheínt se auch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten