Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Chris949

ww-nussbaum
Registriert
8. April 2014
Beiträge
92
Ort
Berlin
Stefan, erstmal vielen Dank für die "Konserve"! Die Maschine ist natürlich schon wieder verschwunden. Glücklicherweise habe ich schon eine (ULMIA 1710S).
Kann aber vielleicht jemand von den ULMIA-Spezialisten hier im Forum etwas zu der abgebildeten Maschine erklären. Die Führung für den Schiebetisch und auch die Form des Schiebetischs habe ich so noch nicht gesehen. Ich vermute, dass das eine der letzten Varianten war?
 

esvaubee

ww-esche
Registriert
13. Juli 2017
Beiträge
567
Stefan, erstmal vielen Dank für die "Konserve"! Die Maschine ist natürlich schon wieder verschwunden. Glücklicherweise habe ich schon eine (ULMIA 1710S).
Kann aber vielleicht jemand von den ULMIA-Spezialisten hier im Forum etwas zu der abgebildeten Maschine erklären. Die Führung für den Schiebetisch und auch die Form des Schiebetischs habe ich so noch nicht gesehen. Ich vermute, dass das eine der letzten Varianten war?
Kenne mich mit Ulmia nicht aus aber bzgl Modellnummer umd BJ anbei ein Bild aus der Anzeige
 

Anhänge

  • Screenshot_20200501-185313.png
    Screenshot_20200501-185313.png
    445,4 KB · Aufrufe: 50

Chris949

ww-nussbaum
Registriert
8. April 2014
Beiträge
92
Ort
Berlin
Danke SVB!
Offensichtlich ein sehr spätes Modell. Habe ich so damals nicht gesehen, und gebraucht ist mir die auch noch nicht begegnet.
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.360
Ort
Markgräflerland
Hier eine Ulmia 1710 mit schiebeschlitten und Verbreiterung. Sie kostet 1250 € und sieht richtig gut aus. Leider scheint die Haube zu fehlen. Ich habe für spätere Interessenten einmal eine Screenshot angehängt, wenn das ein Problem ist bitte einfach löschen oder etwas sagen. letztens gab es darüber ja eine Diskussion, weil die Anzeigen so schnell weg sind.

Heute Morgen hatte ich Post von eBay-Kleinanzeigen im Postfach.

Warnung


Lieber Nutzer,

am 01.05.2020 um 16:06 Uhr hattest du Kontakt zu einem Anbieter auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'ULMIA Tischkreissäge Modell 1710SN' (Anzeigennummer 1389711382).

Der Zugang des Anbieters, mit dem du Kontakt hattest, musste von uns eingeschränkt werden, da wir vermuten, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wird. Es wurden vermutlich ohne Wissen des Nutzers entweder seine Originalanzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten versendet, die er selbst nicht geschrieben hat.

Wäge daher bitte sorgfältig ab, ob du mit diesem Anbieter nun weiter in Kontakt treten möchtest.

Du hast eine fragwürdige SMS oder Email erhalten?

    • Bitte erkundige dich zu deiner eigenen Sicherheit auf unserer Hilfeseite, wie du dich nun weiter verhalten kannst.


Zu spät? Du hast bereits auf Emails, SMS oder Anzeigen reagiert?
  • Aktualisiere dein Antivirenprogramm und lass auf allen Geräten eine komplette Prüfung durchführen.
  • Ändere danach bitte die Passwörter in deinem Email-Konto, (z.B. bei web.de, gmail.com, usw.) und im eBay Kleinanzeigen-Konto, ab. Es ist nicht ausreichend, nur das Passwort bei eBay Kleinanzeigen zu ändern!
  • Solltest du weder Ware noch Geld erhalten haben, so kannst du dich hier über die weitere Vorgehensweise informieren und uns den Fall melden.

Dein eBay Kleinanzeigen-Team

Bitte beantworte diese E-Mail NICHT per 'Reply' (Antwort-Button in deinem E-Mail-Programm).

Wenn du Fragen hast, schaue bitte auf unsere Hilfeseiten.

Copyright © 2005-2020 Marktplaats B.V. Alle Rechte vorbehalten.
Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
[URL='https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=AtoWarningBuyer&utm_content=Other']Hilfe | Datenschutzerklärung | Nutzungsbedingungen | Impressum | Presse | Kontakt[/URL]
:emoji_thinking:
 

DennisS

ww-kastanie
Registriert
2. Mai 2018
Beiträge
26
Ort
Stuttgart
Ja, bei mir ebenfalls. Bekomme das regelmäßig bei Festoo, Felder und Hammer Maschinen.
Tipp: Offensichtlich wird das immer, wenn man nach Abholung frägt, auch wenn ihr nicht in der Nähe seid. Meist erhalte ich keine Antwort oder nur dubiose Ausflüchte!
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.157
Ort
Coswig
Ich hab' gestern einen Menzer Trockenbauschleifer via Kleinanzeigen gekauft. Ordentlicher Preis, netter Kontakt, drei Dutzend Scheiben für lau dazu.

Aber die Kleinanzeigenmail kenne ich auch zur Genüge... Und hab' auch schon oft dazu beigetragen, dass andere die kriegen. Nein, nicht als Anbieter, sondern als "Denunziant", sich das Angebot mal anzuschauen...:emoji_wink:
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.104
Ort
Heidelberg
Bzgl. der Ulmia:
Ich schaue derzeit nach einer anderen, besseren Hobelbank, daher finde ich sowas. Der Verkäufer war seit 2018 registriert. Irgendwie kommen die Leute an Accountdaten. Warum man mit Stationärmaschinen, die schwer verschickbar sind, betrügt, erschließt sich mir nicht. Da müssen doch weniger Leute anbeißen als bei einer Festool Domino für 500€.
Bevor ich mir meine Domino neu gekauft habe, gab es bestimmt 3 oder 4 mal die identische Anzeige von jeweils verschiendenen, gehackten Accounts. Wurden alle schnell gelöscht und binnen 2-3 Tagen neu erstellt. Diese Leute sollen ehrlicher Hände Arbeit nachgehen!

Das stimmt absolut, das ist auch meine Beobachtung. Eine Telephonnr. bekommst du von denen nicht. Vielleicht liegt es daran, dass es verdächtig ist, wenn "Fritz Beckmann" aus Flensburg nicht nach einem Fritz klingt? Oder die Nr. im Ausland ist?
Die Tipps hier im Forum sind aber sehr hilfreich, um das zu vermeiden.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.645
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

verschiedentlich soll es ja durchaus noch Leute geben die nicht wissen was sie da zu Hause genau stehen haben und was es Wert ist oder sein könnte. Wenn jdm die Maschine nicht mal abkehrt und zwei oder drei mehr aussagekräftige Fotos einstellt ....

KÖNNTE für den einen oder anderen Interessenten dann auch ein Schnäppchen sein/ werden.
 
Oben Unten