Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Dat Ei

ww-robinie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
932
Ballas ist doch wie Miller Teil des Felder Vertriebs- und Servicenetzes, auch wenn es keine Felder Filialen sind. Hat historische Gründe. Daher herrscht da auch Preisgleichheit.

Dat Ei
 

Dat Ei

ww-robinie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
932
Du wirst aber sicherlich einen 480mm Filter mit mehr Filterfläche gekauft haben...

Dat Ei
 

Undead

ww-esche
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
404
Du wirst aber sicherlich einen 480mm Filter mit mehr Filterfläche gekauft haben...

Dat Ei

Ja richtig. Den Großen Filter mit Abreinigung. Das die vom Scheppach kleiner sind war mir jetzt nicht bewusst. Ich ging davon aus es wäre alles die selbe Größe.

MfG
 

Dat Ei

ww-robinie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
932
Moin, moin,

Un die üblichen verdächtigen haben 3-4 qm

dabei muss man natürlich in Rechnung ziehen, dass die üblichen Verdächtigen i.d.R. auch nur Filterpatronen mit gut 60 cm Höhe verbauen. Die Felder hat z.B. 1,20 m Bauhöhe. Wenn man einen kurzen Filter benötigt (z.B. wegen limitierter Deckenhöhe) und trotzdem eine große Filterfläche möchtet, kommt man kaum um die Produkte spezieller Hersteller wie R+B herum. Dann reden wir aber definitiv auch nicht mehr über 90,-€...


Dat Ei
 

InstantMuffin

ww-esche
Registriert
26. August 2018
Beiträge
549
Ort
NRW
Kann nicht sein, irgendwas stimmt da nicht.

EDIT: Finde die Bilder sonst im Internet nicht.
Also die Maschine ist offensichtlich ein bisschen verbastelt, einige Teile gerostet, Dickentischauflage hat eine Beule.
Aber trotz allem, allein die beiden Tische sind zusammen 100€ wert (wenn es nur oberflächliche Korrosion ist und die halbwegs eben sind). Mir kommt das daher komisch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

PurplePony

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.718
Ort
NRW
Kann nicht sein, irgendwas stimmt da nicht.

EDIT: Finde die Bilder sonst im Internet nicht.
Also die Maschine ist offensichtlich ein bisschen verbastelt, einige Teile gerostet, Dickentischauflage hat eine Beule.
Aber trotz allem, allein die beiden Tische sind zusammen 100€ wert (wenn es nur oberflächliche Korrosion ist und die halbwegs eben sind). Mir kommt das daher komisch vor.

Ne, Beule?
Im Guß?
 

InstantMuffin

ww-esche
Registriert
26. August 2018
Beiträge
549
Ort
NRW
Im Edelstahlblech. Letztes Bild, Reflexion des Aufgabetisches. Wenn das aber nur lokal ist (5cm), dann sind das unter 3/10 und bei der geringen Fläche egal. Notfalls neues Blech für 15€ drauf. Ist nichts im Vergleich zu dem Preis (ich sage jetzt mal 150€).
Wäre hinfahrbar, notfalls lohnt es sich als Ersatzteillager.

EDIT: Die Anzeige ist weg, ich habe sie vorher mal lokal abgespeichert zum Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Free

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.231
Ort
Sinzig
Nabend,

ich will kein Spielverderber sein, aber so richtig verstehen tue ich das hier nicht.......

Ich habe ja kein Problem damit, dass man mal ne Frage zu einem der hier verlinkten Artikel stellt, aber das was ihr hier macht hat doch nix mit dem eigentlichen Sinn dieses Threats zu tun. Ich hatte mich gefreut, dass man das Thema, nach den vielen Abschweifungen zuletzt, neu eröffnet hat. Aber es geht schon wieder genau so weiter wir vorher. Von den aktuell 22 Posts hier, entsprechen gerade mal 3 dem Sinn des Themas, einer Empfehlung günstiger Angebote.

Könnt ihr den ganzen anderen Quark nicht in separaten Threats diskutieren? Da kann doch jeder ein Thema für eröffnen wie er mag. Hier sollen gute Angebote verlinkt werden! Finde es sehr schade, wie sich das gerade hier entwickelt.

Nix für ungut,

Flo
 
Oben Unten