Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.360
Ort
Markgräflerland

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
Also wenn man von seiner zu verkaufenden Maschine kein Foto machen kann.... Für mich heißt das Finger weg
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.367
Ort
heidelberg

teluke

ww-robinie
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
6.355
Ort
Pécs
Versteigerung ist in 7 Tagen.
Wie kommst Du drauf dass der Preis nicht steigt?
 

teluke

ww-robinie
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
6.355
Ort
Pécs
Klar steht das da, das ändert aber doch nichts daran dass ein Verweis auf eine gerade angelaufene Versteigerung in diesem Thread Unsinn ist.
Hier gibt es keine Schnäppchen.
Solche Versteigerung laufen permanent von verschiedenen Versteigerern.
Alle angebotenen Teile wären zum Startpreis Schnäppchen.
Sollen die jetzt alle hier eingestellt werden?
 

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
870
Ort
Nähe von München
Mei, macht halt nicht aus Allem ein Drama.... wenn ich den Text ordentlich lese, dann kann ich doch selbst entscheiden ob ich da drauf klicke oder nicht. Wie oft ich auf Links klicke, wo der Artikel dann schon weg ist... dann müssten die ja auch gelöscht werden, damit ICH meine kostbare Zeit nicht vergeude....
Zwingt dich doch keiner drauf zu klicken und wenn du grad auf der Suche nach so nem Eisenschwein bist, wirds vielleicht ein Schnäppchen...und du kannst dich freuen
 

chrisil

ww-robinie
Registriert
15. November 2005
Beiträge
870
Ort
Nähe von München
Hatten wir jetzt eigentlich nen Theead für Schnäppchen gefunden und selbst gekauft?

Weil die KS60 im Set für 480€, da konnt ich quasi nicht widerstehen :emoji_sunglasses:
 
Oben Unten