Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

TobiBS

ww-robinie
Moin,
Festool hat eine Cashback Aktion gestartet,
Anhang anzeigen 200251 für ausgewählte Maschinen gibt es 100 € zurück vielleicht hat ja jemand Interesse?

Ein Link zur Aktion (https://www.festool.de/kampagnen/microsites/cashback-2025) statt Screenshots sowie die Geräte (ROTEX und Oberfräsen) für die es gilt wären praktisch.

Was mich bei solchen Aktionen immer aufhorchen lässt: „Zulässig sind nur Maschinen, die bei einem autorisierten Festool Händer gekauft wurden sind.“
Ob da dann auch entsprechende Preispflege (Achtung Euphemismus) betrieben wird?

fahe

ww-robinie
Ob da dann auch entsprechende Preispflege (Achtung Euphemismus) betrieben wird?
...ich bin ja mitnichten Festool-Fanboy, aber solche "hilfreichen" Andeutungen sind dennoch einfach nur... ach, egal.

Die Lektion hat Festool schon vor über zehn Jahren gelernt. Natürlich kann man beispielsweise die OF 1010 REBQ-Plus bei Festool im Onlineshop für toll rabattierte 580 € in den Warenkorb legen und 100 €Cashback nachträglich einstreichen.

Man kann das gleiche Ding aber bei einem anderen Anbieter auch für 100 € weniger kaufen und ebenfalls 100 €Cashback nachträglich kassieren.

Klingt jetzt weder nach vertikalen Preisabsprachen mit Druck auf die Händler wie früher, noch nach der alten Regel, Rabatt vorab erst einmal aufzuschlagen.

*sorry for offtopic*

manuell

ww-kastanie
Hallo Tobias BS,

vielen Dank dass du mein Beitrag geordnet hast, wie Du siehst bin ich da noch nicht so ganz fit .

Ich habe mir dann mal bei einem ganz normalen Händler mit ca 30% Rabatt eine Rotex bestellt und bin gespannt ob ich dann da auch noch 100 € Cashback kriege

Viele Grüße Manuel

PrimaNoctis

ww-robinie
Oben Unten