Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

alphawave86

ww-pappel
Registriert
27. Februar 2024
Beiträge
7
Ort
Hattingen
Ok, das hat mir schon mal die Illusion von der BAS genommen. Dann werde ich mich noch in die Materie einlesen. Noch werkelt eine alte, kleine Praktiker BS im Kellerraum Danke für eure Antworten!
 

FoxMartin

ww-pappel
Registriert
26. Februar 2018
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Hallo,
ich vermute, dass man den Arm, wenn man den Schiebetisch einmal abnimmt, auch in die andere Richtung falten kann.

Es grüßt Johannes
Andere Hypothese: Man kann die Einheit auch anders auf das Untergestell montieren...

Edit: bei genauerer Betrachtung macht das auch nicht so viel Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mko

ww-kastanie
Registriert
27. November 2021
Beiträge
37
Ort
Münster
Ich habe den Verkäufer letzten Mittwoch angeschrieben und er hat mit einer Nummer um Rückruf gebeten. Wir haben den Verkauf am Telefon abgemacht und die Abholung an dem Freitag festgemacht.
Am Donnerstag Abend habe ich ihn noch einmal angerufen um die Adresse zu erfahren, auf Kleinanzeigen nachrichten reagierte er nicht, da erzählte er mir das ein anderer schon kommen würde.
Ich war natürlich sauer, hatte schon einen Transporter bestellt und einen Kumpel als tragehilfe beschwatzt, aber er ließ sich nicht umstimmen. Am Freitag, nach dem ab bestellen des Transporters, rief er mich an um zu sagen, dass der andere nicht gekommen sei..
Auf das nächste Wochenende warten wollte er dann nicht mehr, hier habe es abgeschrieben.

Der Verkäufer machte schon am Telefon einen seltsamen Eindruck, ich kann nicht ganz sagen was es war. Ich würde niemanden empfehlen weit für die Maschinen zu fahren, aber ich denke er ist eher "speziell" als betrügerisch.

Ps. Die scheppach Verleimpresse für 275 habe ich erfolgreich abholen können. Danke nochmal für den Tipp!
 

Förster Tom

ww-pappel
Registriert
23. Juni 2019
Beiträge
5
Ort
Leipzig
Oben Unten