Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.141
Hmmm. Das ist ne Rexon. Nicht gerade die Edelmarke. Dafür mit Kreuztisch. Und 1990 war vermutlich noch etwas qualitativer, auch von Rexon, als es sowas heute ist. Nennt sich Bohr-Fräsmaschine. Eigentlich eher für Metallersachen, würde ich sagen. Aber Holz geht natürlich auch.
Kann man haben, muss man aber nicht. Finde der Preis ist OK. Kein Superschnapper. Aber wenn man sowas haben möchte, wieso nicht.
 

Wolfgang EG

ww-robinie
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
664
Alter
71
Naja, es ist eine Unterflurzugsäge, mehr nicht, oder?
Wäre schon interessant, weil dann u. U. die Ersatzteilsuche für mich eine neue Richtung bekäme. Für meine ALKO gibt es so gut wie nichts mehr. Nun werde ich mich auf jeden Fall mal mit der Erika beschäftigen, vielleicht gibt es da wirklich Übereinstimmungen.

Wolfgang
 

Blamaili

ww-ulme
Registriert
29. August 2017
Beiträge
187
Wäre schon interessant, weil dann u. U. die Ersatzteilsuche für mich eine neue Richtung bekäme. Für meine ALKO gibt es so gut wie nichts mehr. Nun werde ich mich auf jeden Fall mal mit der Erika beschäftigen, vielleicht gibt es da wirklich Übereinstimmungen.

Wolfgang
Sorry, ich meinte nicht kompatibel oder Nachbau sondern die selbe Idee. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist klein, dass da was von der Erika passt. Zudem ist die Ersatzteilversorgung alter Erikas nur über den Gebrauchtmarkt möglich.
 
Oben Unten