Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.089
Ort
Heidelberg

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.137
Ist diese Bera Säge evtl. eine Metallbandsäge?
Diese Bauform (Massiver Unterbau...) kenne ich eher von den Metallbandsägen, meine ich.
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.137
Wenn es jemand leisten kann,würde ich die allein wegen des Ideal Bandschweißgerätes kaufen.
Ich finde es ehrlich gesagt komisch, wenn ein Fachmann (er bietet auch Schweiß-/Metallarbeiten an), so eine Säge zerlegt, nicht weiss, was damit ist und dann zerlegt verkauft. Da würde ich zumindest mal kritisch nach einer plausiblen Begründung fragen.
 

MarcBerlin

ww-eiche
Registriert
12. April 2022
Beiträge
371
Ort
Berlin
Weniger ein Tipp, als die Frage, ob diese Teile hier die 200€ wert sind bzw. wenn nicht, was ein angemessener Preis wäre? Hab meinen Hobel noch nicht so lange und habe die letzten Messerwechsel auch ohne recht gut hinbekommen. Aber eben nicht gerade schnell.
Für den Preis bekomme ich halt schon eine Messuhr mit Brücke...

Wenn ich das hier poste, riskiere ich bewusst, dass sich die jemand greift. Dann wäre meine Frage auch indirekt beantwortet... :emoji_slight_smile:
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.147
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Eher nur für die Profis: Wer einen guten Stapler sucht und bereit ist, in einen neuen Akku zu investieren:

Das Gerät hat nur wenige Betreibsstunden auf der Uhr, ist sicher nicht abgerockt und wäre mein Favorit, wenn ich nicht schon sowas hätte.
 
Oben Unten