Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Leibhaftiger

ww-robinie
Registriert
12. Januar 2013
Beiträge
972
Ort
Affalterbach
Kleine Scheppach Bandsäge in der Nähe von Backnang für 100 Taler:
Bandsäge

Konvolut (7 Stück) alter Holzhobel für 50 Taler:
Hobel

Und hier gibt es eine wirklich gute Arbeitshose (Vintage Carhartt) für wirklich wenig Geld. Leider nur Abholung in Berlin Tempelhof, Verkäufer versendet auch gegen Aufpreis nicht. Also falls jemand ums Eck wohnt, und sie mir schickt, freu ich mich über ne Nachricht.
Carhartt
 

Maqu

ww-fichte
Registriert
27. Dezember 2022
Beiträge
18
Ort
Großraum Stuttgart

Loewe89

ww-birke
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
73
Ort
Oberbayern

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
718
Ort
76829 SÜW
Hallo zusammen,

beteilige mich jetzt auch mal aktiv an der illustren Runde :emoji_slight_smile:

Großer Eigenbau-Frästisch inkl. Bosch POF1400 für 99,- in Dortmund:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Hat außerdem auch eine günstige Record Power AC400 (99€) im Angebot.
Nur Abholung, auch auf Nachfrage.

Grüße
Daniel ✌️
Und die Absauganlage für 80€

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/absauganlage-holz-zyklon/2405697029-84-1091
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.541
Ort
vom Lande
Leute, schaut nach der Bildquelle
1. Klicke mit der rechten Maustauste aufs Bild und es öffnet sich ein Fenster, klicke auf "Bild an Google senden"
2. Es öffnet sich ein weiteres Fenster, da klickst Du auf "Bildquelle suchen"
3. Es öffnet sich eine neue Seite, wo man sehen kann, wo das Bild schon mal aufgetaucht ist.
 

Anhänge

  • Screenshot (55).png
    Screenshot (55).png
    452,6 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot (53).png
    Screenshot (53).png
    562 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot (54).png
    Screenshot (54).png
    391,5 KB · Aufrufe: 27

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.148
Ort
Coswig
Klicke mit der rechten Maustauste aufs Bild und es öffnet sich ein Fenster, klicke auf "Bild an Google senden"
...wenn man - wie Du - Googles Browser Chrome nutzen mag, mag das so sein.
So viel Zeit muss schon sein...:emoji_wink: Mann, wenn man überlegt, was MS seinerzeit fürs "Promoten" seines IE erwischte...

By the way: Ist Dein Chrome veraltet? Hab' das K***teil einmal testweise gestartet, da heißt es "Bild an Google Lens senden"
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.541
Ort
vom Lande
...wenn man - wie Du - Googles Browser Chrome nutzen mag, mag das so sein.
So viel Zeit muss schon sein...:emoji_wink:
Stimmt, da hast Du Recht, das war mir nicht bewusst.
Ich bin eben mal mit Microsoft Edge auf die Seite gegangen und da hat man nur die Bing Suche Option, da wird man aber nicht fündig, es sei man kann stundenlang suchen ....
LG
 

Anhänge

  • Screenshot (57).png
    Screenshot (57).png
    373,8 KB · Aufrufe: 6

Mitglied 120553

Gäste
Ich bin eben mal mit Microsoft Edge auf die Seite gegangen und da hat man nur die Bing Suche Option, da wird man aber nicht fündig, es sei man kann stundenlang suchen ....

Stimmt so nicht :emoji_sunglasses:. Ist wie bei den meisten Browsern einstellbar und auch mit externen Suchmaschinen erweiterbar . Was aber nirgendwo anders so gut versteckt wird , wie beim Browser von Microsoft ...... :emoji_thinking: :emoji_cry: .

Edge.jpg
 
Oben Unten