Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Tetrapak0815

ww-birke
Registriert
7. November 2022
Beiträge
62
Ort
Eitorf
Ein starkes Indiz, ob es ein Fakeangebot/Fakeaccount ist, ist auch die Anzahl der Anzeigen die der Anbieter insgesamt hat.
Die meisten Fakes haben nur eine Anzahl bei "Anzeige online" aber "Anzeigen gesamt" ist nicht angegeben.
Das ist zu sehen, wenn man auf den Namen des Anbieters klickt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-03-17-32-39-24_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg
    Screenshot_2023-04-03-17-32-39-24_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg
    246 KB · Aufrufe: 16

Alceste

ww-robinie
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
3.264
Alter
38
Ort
Seligenstadt
In der Pfalz gibts nen Händler, der ne Flottjet Fräse und ne Abricht Dickenhobel Kombi verkauft. Die Preise sind nicht knackig, aber evtl. kann man nen Schnapper machen, wenn man da hin fährt und anbietet beides sofort mitzunehmen. Die Hobelmaschine kenne ich, die ist ordentlich, bei der Fräse sind zwei Aigner Tische und das Teil zum Einsatzfräsen dabei.

EDIT meint, ich hab den Link vergessen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/pro/Bauwerkabdichtung-Expert-GmbH-Co-KG
 

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
723
Ort
76829 SÜW
In der Pfalz gibts nen Händler, der ne Flottjet Fräse und ne Abricht Dickenhobel Kombi verkauft. Die Preise sind nicht knackig, aber evtl. kann man nen Schnapper machen, wenn man da hin fährt und anbietet beides sofort mitzunehmen. Die Hobelmaschine kenne ich, die ist ordentlich, bei der Fräse sind zwei Aigner Tische und das Teil zum Einsatzfräsen dabei.

EDIT meint, ich hab den Link vergessen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/pro/Bauwerkabdichtung-Expert-GmbH-Co-KG
Tausche Pfalz gegen Westerwald
 

PGO

ww-ulme
Registriert
13. August 2019
Beiträge
171
Ort
Wien

MB__AC

ww-eiche
Registriert
13. Juni 2022
Beiträge
320
Ort
Aachen
Ich glaub da wartet jemand darauf, dass einer auf "Angebot machen" klickt und Geld überweist.

Einen Mann mit diesem Namen gibt's in Neuss sogar. Ist Psychotherapeut in Neuss.
 

Wolfgang EG

ww-robinie
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
672
Alter
71
Einen Mann mit diesem Namen gibt's in Neuss sogar. Ist Psychotherapeut in Neuss.
Einfach den guten Mann mal anrufen, ob der diese Anzeige geschaltet hat. Man wird erstaunt sein, wie viele (angebliche Inserenten) davon nichts wissen ... Hatte ich schon mit einem Autohaus durch, dessen Inhaber angeblich sehr günstig Werkzeuge anbietet. Nur, der Gute wusste nichts von.

Wolfgang

PS: Es ist schade, dass sich diese Plattform mehr und mehr zu einem Eldorado für Spitzbuben aller Art entwickelt.
 

Holzjäger

ww-ulme
Registriert
9. März 2017
Beiträge
171
Ort
Oberschwaben
Einfach den guten Mann mal anrufen, ob der diese Anzeige geschaltet hat. Man wird erstaunt sein, wie viele (angebliche Inserenten) davon nichts wissen ... Hatte ich schon mit einem Autohaus durch, dessen Inhaber angeblich sehr günstig Werkzeuge anbietet. Nur, der Gute wusste nichts von.

Wolfgang

PS: Es ist schade, dass sich diese Plattform mehr und mehr zu einem Eldorado für Spitzbuben aller Art entwickelt.
Anhang anzeigen 144370
 

Anhänge

  • ebay peter H.jpg
    ebay peter H.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.177
Nimm direkt die neuere in rot statt zu basteln. Die sind auch nicht mehr so viel teurer und ggfls. noch nicht so ausgenudelt.
 

Obatzter

ww-robinie
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
775
Ort
West-Wood-Forrest
In der Pfalz gibts nen Händler, der ne Flottjet Fräse und ne Abricht Dickenhobel Kombi verkauft. Die Preise sind nicht knackig, aber evtl. kann man nen Schnapper machen, wenn man da hin fährt und anbietet beides sofort mitzunehmen. Die Hobelmaschine kenne ich, die ist ordentlich, bei der Fräse sind zwei Aigner Tische und das Teil zum Einsatzfräsen dabei.

EDIT meint, ich hab den Link vergessen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/pro/Bauwerkabdichtung-Expert-GmbH-Co-KG
Das ist nicht in der Pfalz, sondern Nördliches Rheinland-Pfalz, genauer im Westerwald bei Montabaur. Aber im grossen und ganzen zu teuer, meiner bescheidenen Meinung nach.
 
Oben Unten