Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.112
Ort
Heidelberg
Das ist doch die Firma, wo man hin und wieder mal auf eine Lalo von denen in den KA stößt.
Ich kenne die Firma nicht - da gibt's sooo viele italienische Firmen, von Magic bis Topmaster und dann diese schönen Abkürzungen die MCN und CMC ... :emoji_grin:
Nur einen haaaalbwegs ordentlichen 40er Hobel für 2500€ kriegst du heutzutage nicht mehr an jedem Eck. Schlimmer als ein BGH / Löwer wird's schon nicht sein. Aber auch damit kann man offenbar gut arbeiten - ist halt die einfachere Klasse zusammen mit Kity (Alutische glaub ich) in der 40er Klasse.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.405
Ort
heidelberg
Nur einen haaaalbwegs ordentlichen 40er Hobel für 2500€ kriegst du heutzutage nicht mehr an jedem Eck.

Kriegt man schon noch :emoji_grin:
Sogar mit Lalo :emoji_wink:

Und dank deinem Tip haben wir sogar eine KNAPP .

Hab ich mich dafür überhaupt schon bedankt ?
Wenn nicht , dann mach ich das hiermit :emoji_thumbsup:

Gruß
 

Anhänge

  • DSC03039_2.JPG
    DSC03039_2.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 109

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.112
Ort
Heidelberg
Kriegt man schon noch :emoji_grin:
Sogar mit Lalo :emoji_wink:

Und dank deinem Tip haben wir sogar eine KNAPP .

Hab ich mich dafür überhaupt schon bedankt ?
Wenn nicht , dann mach ich das hiermit :emoji_thumbsup:

Gruß
Na wenn ich die "vermittelt" haben sollte (erinnere mich nicht), freu ich mich natürlich. Hab von deinen Posts auch schon oft profitiert, aber das weißt du ja.
 

reeneex

ww-kiefer
Registriert
15. März 2018
Beiträge
50
Ort
Eschwege
Guten Morgen,

Jemand in der nähe von 47647 Kerken?? Hab da ein tolles Angebot für ne oberfräse, aber der möchte nur Abholung.

Vielen Dank
Matthias
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.405
Ort
heidelberg
Na wenn ich die "vermittelt" haben sollte (erinnere mich nicht), freu ich mich natürlich. Hab von deinen Posts auch schon oft profitiert, aber das weißt du ja.
Moin

Ganninger in Bad Schönborn .
Tip kam von dir , wenn ich mich recht erinnere , sind gerade mal 15 km von uns .

Der würde die mit all dem Zubehör heute sicherlich nicht mehr für 4200 € + Mwst. verkaufen :emoji_wink:

Gruß
 

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.546
Ort
Demmin
Ja da müsstest du schon konkreter werden. Ich bin säufer und kein Mathematiker, soll heißen, mit Dosenöffner kenne ich mich nicht aus. Schreib gerne PN was du für Wein trinkst.
Maschine(n) hab ich jetzt durchgesehen, bisschen Elektrik gemacht, Tische eingestellt und mal Probe gehobelt. Die kleine Dreckschleuder, ist schön leise und hat für 200mm ausreichend Kraft. Hab mal auf volle Breite 3mm Eiche knabbern lassen. Sind noch die ersten Messer drauf, bisschen Rost angesetzt, scheint aber kaum gelaufen zu sein. Der Besitzer meinte was von einem Wochenende mal.
Ne Absaugung hab ich für 20€ auch noch mitgenommen.
Falls jemand einen Faltenfilter dafür kennt, wäre ich für tips dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
BFE69C1D-A4CC-4563-A70F-2A5ACA010F42.jpeg
4AFFB921-3084-4A61-ADB5-C655B1E7D0C8.jpeg
 

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
707
Ort
Nürnberg
Ja da müsstest du schon konkreter werden. Ich bin säufer und kein Mathematiker, soll heißen, mit Dosenöffner kenne ich mich nicht aus. Schreib gerne PN was du für Wein trinkst.
Maschine(n) hab ich jetzt durchgesehen, bisschen Elektrik gemacht, Tische eingestellt und mal Probe gehobelt. Die kleine Dreckschleuder, ist schön leise und hat für 200mm ausreichend Kraft. Hab mal auf volle Breite 3mm Eiche knabbern lassen. Sind noch die ersten Messer drauf, bisschen Rost angesetzt, scheint aber kaum gelaufen zu sein. Der Besitzer meinte was von einem Wochenende mal.
Ne Absaugung hab ich für 20€ auch noch mitgenommen.
Falls jemand einen Faltenfilter dafür kennt, wäre ich für tips dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Anhang anzeigen 142144
Anhang anzeigen 142145
tolle neuigkeiten, so solls doch laufen. freut mixh echt zu lesen.
 
Oben Unten