Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

weko-holz

ww-ulme
Registriert
24. September 2022
Beiträge
197
Ort
Eichstätt
Elektra Beckum TF904 für 800€ VB.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Scheint auf den ersten Blick kein Schnapper, aber sind einige Dinge von Aigner dabei, das Teil hat einen Schiebeschlitten. Auf einem Bild sieht man die Verpackung eines sehr guten und teuren Kann Holzfeuchte Messgerätes. Was alles genau dabei ist kann man schlecht erkennen. Aber ich schätze mal das das Holzfeuchte Messgerät wenn es auch wirklich dabei ist schon mindestens 300€ Wert ist. Zuführlade kostet auch einiges. Die Fräse hat die Aigner Tischverlängerungs Befestigung dran. Im Zubehör sieht man die Anschläge fürs Einsatzfräsen. Wenn das ganze etwas näher wäre dann hätte ich mir das zumindest mal angesehen. Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Der gleiche Anbieter hat auch noch eine Mafell Erika ( braucht viel Zuwendung) für 300 VB im Angebot

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

Holzjäger

ww-ulme
Registriert
9. März 2017
Beiträge
171
Ort
Oberschwaben
Elektra Beckum TF904 für 800€ VB.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Scheint auf den ersten Blick kein Schnapper, aber sind einige Dinge von Aigner dabei, das Teil hat einen Schiebeschlitten. Auf einem Bild sieht man die Verpackung eines sehr guten und teuren Kann Holzfeuchte Messgerätes. Was alles genau dabei ist kann man schlecht erkennen. Aber ich schätze mal das das Holzfeuchte Messgerät wenn es auch wirklich dabei ist schon mindestens 300€ Wert ist. Zuführlade kostet auch einiges. Die Fräse hat die Aigner Tischverlängerungs Befestigung dran. Im Zubehör sieht man die Anschläge fürs Einsatzfräsen. Wenn das ganze etwas näher wäre dann hätte ich mir das zumindest mal angesehen. Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Interessantes Angebot, habe mit gestern eine TF 900 von einem Schreinermeister gekauft, der diese nur privat für Renovierungsarbeiten genutzt hat. Zustand wie neu inkl. allem Originalzubehör, Vorschub und vielen Fräsern für 1150€.

Das Holzfeuchtemessgerät von Gann habe ich daheim auch, 300€ muss man da auf jeden Fall liegen lassen.
 

KaiX0

ww-robinie
Registriert
2. November 2021
Beiträge
1.971
Ort
Stubben bei Bad Oldesloe

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
7.071
Ort
Ortenberg
Mehrwertsteuer kommt bei Mibo immer noch dazu. Schnäppchen ist sie keins, muss aber auch nicht sein wenn's genau das ist was man sucht.
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.479
Ort
Kiel
bestreite ich gar nicht (bestätige ich aber auch nicht). Finde das Ding für die Größe dennoch zu teuer.
Das verstehe ich nicht. Der Schrottpreis wird nach KG Berechnet, aber werkzeuge doch nach Funktion bezahlt. Die Werkzeueg, die sie aus deiner Werkzeugliste ersetzen würde, sind zusammen deutlich teurer.

Und dann ist das ja auch imnmer die Frage nach Angebot und Nachfrage.

Wenn ich Möbel baute, wäre ich daran tatsächlich interessiert.

Mehrwertsteuer kommt bei Mibo immer noch dazu.

Davon steht da nix.
 

Alceste

ww-robinie
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
3.266
Alter
38
Ort
Seligenstadt
Das verstehe ich nicht. Der Schrottpreis wird nach KG Berechnet, aber werkzeuge doch nach Funktion bezahlt. Die Werkzeueg, die sie aus deiner Werkzeugliste ersetzen würde, sind zusammen deutlich teurer.

ich will hier keine Diskussion führen, dafür ist das hier nicht gedacht.
Schnäppchen ist sie keins

Dieser Einschätzung schließe ich mich an und damit kann jetzt jede/r tun was er will
 

Quereinsteiger

ww-birnbaum
Registriert
20. April 2020
Beiträge
229
Ort
Monsterland

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.367
Ort
Stuttgart
Metabo TK 1256 Tischkreissäge mit defekter Höheneinstellung zu verschenken
85635 Kr. München - Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Wer sie nimmt und abholt, kann mir ein faires Angebot für den Parallelanschlag unterbreiten.
Muss nicht auf lau sein, aber fair ... das würde ich mir schon wünschen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Oh da würde ich mich direkt anschließen und um ein faires Angebot für Spaltkeil, Schiebestock, sowie Profil vorne und hinten bitten.
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
7.023
Ort
bei den Zwergen
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten