Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Kerstenk

ww-robinie
Registriert
27. Februar 2022
Beiträge
1.653
Ort
Greifenstein
Naja, modernisierungen sind Betriebswirtschaftlich immer interessant. A-Anlagevermögen / B-Abschreibungen
Ich kenne die Gründe schon, die es da geben kann, aber die Maschine ist lange aus der Abschreibung raus, hier zählen mit aller Sicherheit andere Faktoren, ich will ja nur sagen das man sich so eine Maschine genau ansehen sollte und eben auch mal laufen lassen muss. Denn eine Reparatur wird bei so Maschinen mitunter richtig teuer :emoji_slight_smile:
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.089
Ort
Heidelberg
Haha - nein. Ich kaufe keine Hobelmaschine mit Streifenmessern mehr, die kann noch so billig sein. Hätte die Tersa, könnte man vielleiiiicht mal telephonieren. Aber das ist mehr ein Hirngespinst als sonst was. Ich bin gut versorgt und soweit zufrieden.

Vielleicht findet die ihren Käufer, aber so um 4k findet man immer wieder 60er Dickten von guten Herstellern, das ist jetzt kein Problem.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.648
Ort
Ortenberg
Kreissäge ulmia KS1 und Absaugung
2.000 € VB
30457 Ricklingen - Wettbergen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kreissaege-ulmia-ks1-und-absaugung/2425678962-84-21188

Der hat auch eine schöne kleine Bandsäge (HEMA BB 315)
Hier gibts eine der besten kleinen Bandsägen, die jemals gebaut wurden, eine Hema BB315 in perfektem Zustand mit Unterschrank und der Preis ist absolut ok, sogar verhandelbar.
Los, ran an der Speck, all ihr Record-power-Geschädigten!
Netter Kontakt, Säge steht in einer Grundschule.
Leider hat er sich im Preis "geirrt" und fordert jetzt 1200€ VB.
Oh, hat wohl zuviel Resonanz gegeben, der Preis hat sich jetzt auf 1200 verdoppelt. Schade.

Mathis, du bist einfach bisschen zu langsam.. :emoji_wink:
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.136
Falls jemand eine kleine schnuckelige Inca Master mit Lalo auf (ich meine) Holz-Untergestell und soweit ich auf den 1. Blick gesehen habe gut Zubehör (Fräser, Sägeblätter, Winkel, Anschlag, Werkstückniederhalter, Sägehaube, mehrere Spaltkeile...) sucht, kann sich gerne mal melden, dann leite ich mal weiter. Maschine lief leise, mehr habe ich nicht geschaut.
Abholung am Niederrhein. Soll 500 kosten.
 
Oben Unten