Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
719
Ort
76829 SÜW
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...saege-fraese-zapfenschneid/2422189753-84-2823
An sich ne echt schöne kleine FKS/Fräse Kombi. Hab nach dem Preis gefragt, er wartet ab was so geboten wird. Auf so verdeckte Auktionen hab ich keine Lust.
Ja, hatte ich letztens ja auch schon geschrieben. Nervt total. Bei Anzeigen ohne Preisangabe kann man es eigentlich gleich bleiben lassen. Ich hab die Hoffnung zwar noch nicht aufgegeben, dass man dabei auch mal einen Schnapper machen könnte , aber bisher waren es ausnahmslos absolut überzogene Preisvorstellungen oder, wie du schriebst im Prinzip versteckte Auktionen....
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.371
Ort
heidelberg

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.371
Ort
heidelberg
Moin

Die verlinkte GEA FKS/Fräse Kombi ( Casadei TS 1600 ) wiegt 1000 Kilo .
Sollte man nicht vergessen , wenn die in den Keller muss :emoji_grin:

Kurzer Schiebeschlitten , ansonsten eine tolle Maschine für die Ewigkeit .
Alles unter 4000 € wäre schon recht günstig für so ein Teil .

Checken sollte man vielleicht noch , wie weit die " auseinandergebaut " ist , um später unliebsame Überraschungen zu vermeiden :emoji_astonished:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

inselino

ww-robinie
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
903
Also die Beschreibung ist schon etwas wild, aber wenn Deutsch nicht die Muttersprache ist auch nicht dramatisch. Der Preis ist aber auch nicht super gut, ich habe meine gebraucht für 340 gekauft inklusive 2 Schienen (1400er)
 

inselino

ww-robinie
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
903
Ich persönlich kann den folgenden Tipp geben:
Lasst euch ein Foto vom Gerät mit einem haushaltsüblichen Gegenstand schicken (nicht mit dem Pass oder einem Zettel mit Namen das ist zu häufig schon gefälscht).
Aber jeder wird ohne großen Aufwand ein Bild vom Gegenstand mit einem Glas Wasser, einem Schlüsselbund oder 2 gekreuzten Stiften drauf anfertigen können.
Damit ist die Chance schon sehr hoch, dass die Bilder nicht irgendwo fremd geklaut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten