Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Mitglied 30872

Gäste
Im Drehzahl Bereich 1 kann man im ohnehin geringen Drehzahlbereich Schrauben sehr feinfühlig eintreten. Und wenn man es braucht, hat man eine Stufe 4 mit hoher Drehzahl für's Bohren. Bei Bedarf zwei Stufen dazwischen.
 

HolzandMore

ww-robinie
Registriert
16. Januar 2023
Beiträge
709
Ort
8. Längengrad
Im Drehzahl Bereich 1 kann man im ohnehin geringen Drehzahlbereich Schrauben sehr feinfühlig eintreten. Und wenn man es braucht, hat man eine Stufe 4 mit hoher Drehzahl für's Bohren. Bei Bedarf zwei Stufen dazwischen.
Das gibts auch als Akku-Version als TDC 18/4, momentan ab etwa 356,- mit 1 Akku 5Ah. Kann den nur empfehlen, Akku hält richtig lange durch.
Sicher ist der Quadrill sehr gut - aber deswegen auf den Comfort eines Akkuschraubers verzichten?
 

Leibhaftiger

ww-robinie
Registriert
12. Januar 2013
Beiträge
978
Ort
Affalterbach
Das gibts auch als Akku-Version als TDC 18/4, momentan ab etwa 356,- mit 1 Akku 5Ah. Kann den nur empfehlen, Akku hält richtig lange durch.
Sicher ist der Quadrill sehr gut - aber deswegen auf den Comfort eines Akkuschraubers verzichten?

Die Quadrill ist halt unheimlich leicht und handlich, da kommt kein Akkuschrauber dran. Ich hab leider grade kein Taschengeld, sonst wäre sie meine
 

Mitglied 30872

Gäste
Das gibts auch als Akku-Version als TDC 18/4, momentan ab etwa 356,- mit 1 Akku 5Ah. Kann den nur empfehlen, Akku hält richtig lange durch.
Sicher ist der Quadrill sehr gut - aber deswegen auf den Comfort eines Akkuschraubers verzichten?
Sorry, aber dieser Akkukram kommt mir nicht in die Werkstatt. Diese Entwicklungsstufe habe ich schon vor etlichen Jahren hinter mir gelassen.
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.363
Ort
Markgräflerland
Dito, und ja, die würde meinen Akkuschrauber ersetzen.
Mann darf aber auch beides haben. :emoji_innocent:

Entschuldigt die unbedarfte Frage, aber wodurch hebt sie sich offensichtlich so sehr von anderen Bohrmaschinen ab?
Vier Gänge, sehr leicht, langes Kabel und für alles gut geeignet. Von Bohren bis Schrauben und das volle Festool-Zubehör.

Eine sehr durchdachte Maschine.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.807
Ort
Ortenberg
Ich hab die günstigste verlinkt, und das ist ja immer noch ne ganz schöne Investition. Das sehen andere wohl genauso, sie ist immer noch da :emoji_wink:
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.195
Ort
Coswig
ADH Hersteller kenne ich nicht. Sieht aber insgesamt doch brauchbar aus. 500€

(Außerdem könnte die Anzeige auch wohl bewerben bei: Wie präsentiere ich mein Produkt möglichst so, dass man der Käufer moglichst wenig Informationen erhält. In den Kategorien Text und Bild.)
...die inzwischen gelöschte Anzeige findet sich über den o.a. Link noch mit auf 1000 € korrigierter Preisangabe.

Neu steht sie jetzt mit ordentlicher Beschreibung für 1800 € zum Verkauf.
Ich überlege, eBay-Kleinanzeigen-Beschreibungstext-Ghostwriter zu werden...:emoji_wink:

Das Angebot würde mir trotzdem gut gefallen in meiner Werkstatt.
 

JoergW

ww-eiche
Registriert
21. Mai 2018
Beiträge
377
Ort
Uelzen

Anhänge

  • 20230223_155216_copy_750x1000.jpg
    20230223_155216_copy_750x1000.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 63

mc2

ww-robinie
Registriert
23. Oktober 2022
Beiträge
845
Ort
Ilshofen
Ja, aber der Anhänger kam kaputt vom Schwager am Samstag und ist noch bei der Reparatur. 2 mal hinfahren ist zu weit.
 
Oben Unten