Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

MB__AC

ww-buche
Registriert
13. Juni 2022
Beiträge
286
Ort
Aachen
...wenn man auf solche Dinge bei Kleinanzeigen, oder auch auf Mails wie von Markus geschildert, hereinfällt, ist mein erster Gedankenimpuls "selbst Schuld"... Aber muss natürlich trotzdem geahndet werden.
 

gunznoc

ww-kiefer
Registriert
9. Dezember 2021
Beiträge
54
Ort
Göttingen
Irgendwas stinkt bei der Geschichte. Finde zwar nix bei der Bilder-Rückwärtssuche, aber:
Habe den Nutzer angeschrieben und meine Kaufabsicht geäußert. Sofort Paypal-Konto für die Bezahlung genannt bekommen, Artikel wurde auf reserviert gesetzt. Auf andere Nachfragen wurde dann nicht mehr regiert. (Anderes Bild Typenschild usw.) Artikel ist jetzt auch wieder verfügbar.
Sein anderer Artikel scheint ein Fake zu sein.
Fake:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...c-zubehoerpaket-kit-super/2320570988-228-4196
Original:
https://www.ebay.de/p/25034025512?iid=275602612206

Wäre somit äußert vorsichtig.
 

weko-holz

ww-ulme
Registriert
24. September 2022
Beiträge
197
Ort
Eichstätt

holzer1998

ww-robinie
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
851
Ort
Stuttgarter Süden

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.252
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Scheinbar Schreinerei-/ Werkstattauflösung nahe Stuttgart.
Ich fahre da morgen mal hin bzgl. Kanten und Kleinwerkzeugen. Falls jemand etwas braucht gern melden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=34243567
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=71053116

Die beiden gehören mit ziemlicher Sicherheit zusammen.
Preise finde ich teilweise recht ambitioniert, aber mal schauen.
Find die Preise eher gesalzen bei den interessanten Sachen wie Maschinen etc. Viel Glück !
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.136
Scheinbar Schreinerei-/ Werkstattauflösung nahe Stuttgart.
Ich fahre da morgen mal hin bzgl. Kanten und Kleinwerkzeugen. Falls jemand etwas braucht gern melden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=34243567
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=71053116

Die beiden gehören mit ziemlicher Sicherheit zusammen.
Preise finde ich teilweise recht ambitioniert, aber mal schauen.
Da wünsch ich dir Verhandlungsgeschick. Bei den Vorstellungen würde ich wahrscheinlich nur hin, wenn es um die Ecke wäre.
Paar Sachen kann man da sicherlich vor Ort entdecken. Zinkenfräsvorrichtung, Lamellofräse, Kleinkram sehe ich da, was vielleicht interessant sein könnte.
 

holzer1998

ww-robinie
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
851
Ort
Stuttgarter Süden
Find die Preise eher gesalzen bei den interessanten Sachen wie Maschinen etc. Viel Glück !

Da wünsch ich dir Verhandlungsgeschick. Bei den Vorstellungen würde ich wahrscheinlich nur hin, wenn es um die Ecke wäre.
Paar Sachen kann man da sicherlich vor Ort entdecken. Zinkenfräsvorrichtung, Lamellofräse, Kleinkram sehe ich da, was vielleicht interessant sein könnte.

Ich bin da ganz eurer Meinung, dass die Preise ambitioniert sind.
Für mich ist es keine 10 min. weg. Darum fahr ich da hin und wie oben schon geschrieben für Kleinzeug. Und da ich eh da bin
das Angebot, dass ich mir etwas anschaue, falls jemand Bedarf hat.
Ich persönlich habe aktuell keinen Platz für größere oder mehr Maschinen in dem Kaliber, auch wenn ich es gern hätte…:emoji_cry:
 
Oben Unten