Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Jowe

ww-robinie
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
706
Ort
Rheinland Pfalz +Köln
Hmmm, das loremipsum das Teil in Wien gefunden hat, dort für 1400 als verkauft steht und der account bei den Kleinanzeigen erst 2 Monate alt ist, läßt mich ein wenig zweifeln ob es nicht ein Abzocker ist.
Das Angebot ist zu schön um wahr zu sein. Verkäufer schreibt auch keine weiteren Infos zur Maschine oder Versand. Normal wäre es reinzuschreiben das sich Käufer um Versand kümmert. Gerade bei so einer großen Maschine willman als Verkäufer,vor allem bei dem Preis, doch keinen Aufwand mehr betreiben. Wenn, dann vor Ort anschauen. Versand wär mir zu risky.
 

specht0815

ww-nussbaum
Registriert
30. Januar 2022
Beiträge
79
Ort
bayerischer Wald
Hmmm, das loremipsum das Teil in Wien gefunden hat, dort für 1400 als verkauft steht und der account bei den Kleinanzeigen erst 2 Monate alt ist, läßt mich ein wenig zweifeln ob es nicht ein Abzocker ist.
Das Angebot ist zu schön um wahr zu sein. Verkäufer schreibt auch keine weiteren Infos zur Maschine oder Versand. Normal wäre es reinzuschreiben das sich Käufer um Versand kümmert. Gerade bei so einer großen Maschine willman als Verkäufer,vor allem bei dem Preis, doch keinen Aufwand mehr betreiben. Wenn, dann vor Ort anschauen. Versand wär mir zu risky.
600 Euro und vor allem 1700 Aufrufe da konnte ja was nicht stimmen.........
Eindeutig Abzocke. Aber warum immer noch online, hat die Anzeige vielleicht noch niemand gemeldet?!
 

Wolfgang EG

ww-robinie
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
663
Alter
71
Scheppach HF30
Fräser liegt drauf
75€

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hat sich erledigt mit dem Vogel ... Der hat einen großen Fehler gemacht. In einem seiner 10 Angebote hat er einen Firmennamen angegeben (im Text). Nur: Der Firmeninhaber wusste nichts davon, dass er solche schönen Dinge für einen Apfel und ein Ei anbietet. Er hat dann auch schnell reagiert ...

Wolfgang
 

Markus627

ww-ulme
Registriert
1. September 2019
Beiträge
194
Ort
Schönefeld

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.089
Ort
Heidelberg
Oben Unten