Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Viashivan

ww-kastanie
Registriert
8. April 2019
Beiträge
25
Ort
Münchweiler
Wir müssten bei unserem Wiederaufbau der Halle nach Großbrand ca 1700m2 OSB zuschneiden, lohnt es sich da so ne Säge anzuschaffen? Was wäre denn der "Schnäppchen" Bereich?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-standard-6220-standmodel/2222016256-84-4495


Es kommt aber im April auch ne Felder KS700 mit vielen Extras, Plattensäge wäre nur viel praktischer und würde einiges an Zeit ersparen. Notfalls danach wieder verkaufen?
 

holzer1998

ww-robinie
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
859
Ort
Stuttgarter Süden

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.688
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Wir müssten bei unserem Wiederaufbau der Halle nach Großbrand ca 1700m2 OSB zuschneiden, lohnt es sich da so ne Säge anzuschaffen? Was wäre denn der "Schnäppchen" Bereich?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-standard-6220-standmodel/2222016256-84-4495


Es kommt aber im April auch ne Felder KS700 mit vielen Extras, Plattensäge wäre nur viel praktischer und würde einiges an Zeit ersparen. Notfalls danach wieder verkaufen?
Hallo,
ich kann mir gut vorstellen, daß sich das lohnt. Ich würde aber einen Preis mit Lieferung und Montage anfragen und da noch mal Geld für in die Hand nehmen. Die ersten fünf Mal ist es verdammt schwierig so eine große aber doch filigrane Maschine so aufzubauen, das sie richtig gut funktioniert.

Es grüßt Johannes
 

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.946
Ort
CH
Hallo
Das ist ein komisches Teil. Im Prinzip wie eine schmale Profimaschine aber mit Tischen die nach vorn geklappt werden.
Jedenfalls hat sie keine Druckbalken wie bei Hobbymaschinen üblich. Wie gut die dünne Leisten hobelt kann ich nicht beurteilen,
da ich keine Hobelmaschinen ohne Druckbalken kenne. Diese Bildungslücke hat mir dieses Forum gefüllt.
Gruss brubu

Weiß jemand, wo Weibert 1982 eingekauft hat? Der Verkäufer sagt, der ADH wäre von 1982.
 

Jowe

ww-robinie
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
718
Ort
Rheinland Pfalz +Köln
Und weg....
Wie schnell das immer geht ist scho Wahnsinn.
Könnte es sein,das das was mit dem Posts hier imForum zu tun hat?
Ich hab das mal die Tage beobachtet. Maschinen die hier gepostet wurden waren innerhalb kurzer Zeit weg. Andere,die ich mir selber rausgesucht habe nicht. Zufall oder verstehen hier viele einen "gefunden, was hältsts Du davon - Post" gleich als unbedingte Kaufempfehlung?
 

wostok

ww-buche
Registriert
6. Oktober 2016
Beiträge
291
Könnte es sein,das das was mit dem Posts hier imForum zu tun hat?
Ich hab das mal die Tage beobachtet. Maschinen die hier gepostet wurden waren innerhalb kurzer Zeit weg. Andere,die ich mir selber rausgesucht habe nicht. Zufall oder verstehen hier viele einen "gefunden, was hältsts Du davon - Post" gleich als unbedingte Kaufempfehlung?
Äh, ja, selbstverständlich.
Sobald ein gewerblicher oder privater Maschinenhändler diesen Thread entdeckt hat, wäre er ja schön doof, sich nicht hier anzumelden und jeden neuen Eintrag zu überprüfen.
Als Forenbetreiber lässt sich das statistisch sicher überprüfen, welche Accounts sonst keine Beiträge leisten und nur diesen Thread beobachten und sich über Neuigkeiten per E-Mail informieren lassen. Der schnellste und gierigste gewinnt :emoji_wink:
 

wostok

ww-buche
Registriert
6. Oktober 2016
Beiträge
291

Pringles87

ww-robinie
Registriert
17. November 2019
Beiträge
894
Ort
Wug

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.112
Ort
Heidelberg

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.112
Ort
Heidelberg
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/formatkreissaege-kity-619/2274778009-84-7481


Steht ausnahmsweise mal direkt um die Ecke, was sagt Ihr dazu? Preis ist doch gut oder? Wird aber auch gleich wieder weg sein.....
Das ist die späte Version mit graugusstisch, wie es ausschaut. Kannst du für das Geld schon kaufen, die werden zum Teil noch höher gehandelt. Würde nicht lange rummachen, sondern direkt kontaktieren und den Rest vor Ort sehen.
 

specht0815

ww-nussbaum
Registriert
30. Januar 2022
Beiträge
79
Ort
bayerischer Wald
Das ist die späte Version mit graugusstisch, wie es ausschaut. Kannst du für das Geld schon kaufen, die werden zum Teil noch höher gehandelt. Würde nicht lange rummachen, sondern direkt kontaktieren und den Rest vor Ort sehen.
Danke Dir. Hab sie reservieren lassen
Ich schau sie mir Ende der Woche an.
Überlege ob ich dann meine Ulmia 1610s verkaufe, mich nervt das man da nichts besaumen kann und könnte auch noch mehr bekommen für die Ulmia. Würde also bisschen Geld für was anderes übrig haben.
Oder findet Ihr das Quatsch?
Kity könnte man zur Not ja auch mit bisschen Gewinn weiter verkaufen alternativ. Wenn Sie mir nicht so zusagt.
Denke 300 € mehr sollte Sie doch wert sein oder?
 

Christian81

ww-robinie
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
1.383
Ort
Rheinland
Der Verkäufer hat regelmäßig solche Schätzchen zu verkaufen. Das wirkt schon fast nach Händler. Meistens kommen die Maschinen aus Schulwerkstätten... Preise eher im oberen.
 

Jowe

ww-robinie
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
718
Ort
Rheinland Pfalz +Köln
Danke Dir. Hab sie reservieren lassen
Ich schau sie mir Ende der Woche an.
Überlege ob ich dann meine Ulmia 1610s verkaufe, mich nervt das man da nichts besaumen kann und könnte auch noch mehr bekommen für die Ulmia. Würde also bisschen Geld für was anderes übrig haben.
Oder findet Ihr das Quatsch?
Kity könnte man zur Not ja auch mit bisschen Gewinn weiter verkaufen alternativ. Wenn Sie mir nicht so zusagt.
Denke 300 € mehr sollte Sie doch wert sein oder?
Na dann hoff einfach mal das der Verkäufer sich hier im Forum nicht umsieht........
 
Oben Unten