Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Da bin ich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
921
Ort
Deutschland
Top, danke. Ich stimme dir absolut zu. Wenn man's richtig sieht, ist das Ding schon recht alt, mind. aber von vor der Wende. Egal - Weihnachten kommt. :emoji_wink:

Einen guten Morgen
Dann mal frohe Weihnachten und viel Spaß damit.
Schon erstaunlich dass sich sowas über Jahrzehnte bauen und verkaufen lässt.
Das kann doch dann garnicht so schlecht sein.
Hier noch ein Foto von einem meiner
Wahrscheinlich auch ein sehr alter .
Habe vier Gravuren gefunden mit denen man damals die neue Technik dem Anwender näher bringen wollte :emoji_wink:
 

Anhänge

  • 9699DDDA-D427-4E7F-B9E4-EC31FF3F0F79.jpeg
    9699DDDA-D427-4E7F-B9E4-EC31FF3F0F79.jpeg
    136,1 KB · Aufrufe: 105

skae

ww-birnbaum
Registriert
1. Februar 2021
Beiträge
212
Ort
Pfaffenhofen

Kerstenk

ww-robinie
Registriert
27. Februar 2022
Beiträge
1.652
Ort
Greifenstein
Dann sieht man gleich ob das was ernstes ist oder ob man nie wieder was hört wenn man einen Besichtigungstermin haben will.
Habe jetzt eine Maschiene über eBay-Kl.... gekauft, die Kommunikation war nicht so berauschend um es mal so auszudrücken, die Maschine trotz gutem Preis lange drinnen, bin dann hingefahren und da stand ich am Hof, keiner da, ich was zu früh. Und genau zur vereinbarten Zeit kam jemand. Super freundlich, hat allerbestens geklappt, hatte ich so nicht erwartet :emoji_slight_smile: Man steckt da nicht drinnen....
 

Christian81

ww-robinie
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
1.376
Ort
Rheinland
Rundum sorglos Paket in Niederkassel für 6000€. Fotos sind schlecht aber ich meine eine Knapp Säge/Fräs Kombi zu erkennen. @predatorklein ? Dein Fachgebiet! Dazu noch einen Hobel und eine Bandsäge..
Ist bei mir um die Ecke. Finde aber 6K etwas hoch gegriffen. Einzig interessante Maschine wäre die Knapp.
 

holzer1998

ww-robinie
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
849
Ort
Stuttgarter Süden
Rundum sorglos Paket in Niederkassel für 6000€. Fotos sind schlecht aber ich meine eine Knapp Säge/Fräs Kombi zu erkennen. @predatorklein ? Dein Fachgebiet! Dazu noch einen Hobel und eine Bandsäge...

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Gruß Daniel
Und die Sägekombi steht noch nicht einmal in der Beschreibung. Denn die Felder wird vermutlich die Bandsäge sein.
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Der Fräsanschlag ist auf den Bildern zu sehen, also wahrscheinlich, dass es eine Kombi ist.
Sonst würde auch der Vorschub keinen Sinn machen... Aber in der Beschreibung steht gar nichts von Säge... Nur Knapp Hobel, Bandsäge und Staubsauger... :emoji_wink: Das hatte ich auch überlesen. Wenn die Säge Fräse Kombi nicht dabei ist, ist der Preis ein Witz! Sonst finde ich es nicht uninteressant. Das ist bis auf Absaugung eine komplette kleine Schreinerei!
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.367
Ort
heidelberg
Moin

Für den der anfängt ein alles Paket.

Würd ich auch sagen :emoji_wink:

Wenn wirklich die 5 fach Kombi + Felder BS + Absaugung + Lalovorrichtung + Vorschub verkauft werden ist der Preis sogar günstig .

KNAPP 5 fach Kombi zahlt man derzeit 5500 - 6000 € .
Die Felder BS sicherlich 1000 € oder mehr .
Der Vorschub 250 € , die Absaugung bringt 200 € .
Die LALOvorrichtung garantiert auch nochmal 200 € .

Alleine für die KNAPP A/D werden derzeit 3000 € oder mehr aufgerufen .

Gruß

PS : wir hatten es vor kurzem über die KNAPP LALO , die von einem ( wirklich renommierten ) Händler für über 3000 € angeboten wurde .
War dann reserviert , bedeutet ja nicht viel .

Aus Interesse mal den Händler angerufen , die ging für um die 2500 € weg :emoji_astonished:

Was mal wieder zeigt , dass man nur einen einzigen fínden muss , der solche Preise zahlt .

Gruß
 

Gelöscht stwe

Gäste
Die Säge/Fräse wird aber nicht dabei sein. Es ist überall nur die Rede von "ADH und 2 weitere Maschinen", "verkaufe insgesamt 3 Maschinen", "Preis für alle drei Maschinen". Und in der Auflistung steht nur ADH, Felder Bandsäge und Absaugung.
 
Oben Unten