Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Holzrad09

ww-robinie
Ja, da gebe ich ihm Recht, das muss sein! :emoji_slight_smile:
Er hat im Moment keinen Platz für eine große Fräse und da wäre die TF 100 eh nur ein Notnagel, so meine Vermutung. Irgendwann, wenn er dann seinen Meister in der Tasche hat und die große Kohle verdient, dann wird er auch mehr Platz brauchen und eine große Fräse anschaffen. :emoji_slight_smile:
Leider kam der Verkauf zu früh, finde im Moment keinen vernünftigen Ersatz bei dem der Preis passt und was meinen Vorstellungen entspricht.
Was wäre denn in etwa Deine Vorstellung ?
LG

Hondo6566

ww-robinie

Paulisch

ww-robinie
Er hat im Moment keinen Platz für eine große Fräse und da wäre die TF 100 eh nur ein Notnagel, so meine Vermutung. Irgendwann, wenn er dann seinen Meister in der Tasche hat und die große Kohle verdient, dann wird er auch mehr Platz brauchen und eine große Fräse anschaffen. :emoji_slight_smile:

Was wäre denn in etwa Deine Vorstellung ?
LG
Das stimme ich zu. Bisher geht alles irgendwie ohne. Und wenn dann gleich was ordentliches. Nix mit 2m Tischen aber so n Meter wäre gut. Aber mal sehen

fahe

ww-robinie
Da steht Bourbon…:emoji_confounded::emoji_confounded::emoji_confounded: echt jetzt?
...auf der rechten Seite wird's besser. Das Maisdestillat kann man immer noch zum Putzer Putzen der Tische verwenden, wenn's wenigstens Faßstärke hat...:emoji_wink:
Ansonsten: Die Tische scheinen nach vorne aufzuklappen...

Edit: Tippser gefixt...:emoji_wink:

Zuletzt bearbeitet:

Hondo6566

ww-robinie
Das Maisdestillat kann man immer noch zum Putzer der Tische verwenden
Da kenn ich eine tolle und vorallem wahre Geschichte zu: in den 80er/90er Jahren ist der Geschäftsführer der hisigen Winzergenossenschaft in den Nachbarort gefahren um ein paar Flaschen Wein einzukaufen. Seine Begründung: Es müssten wieder mal die Fässer geputzt werden. Er ist natürlich hochkant rausgeflogen bei den benachbarten Winzern.

PGO

ww-ulme
Höfer Langbanschleifer für 500€ inkl. Bänder; in Tirol also ev. für den einen oder anderen aus Süddeutschland spannend

Willhaben.at

Oben Unten