Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.541
Ort
Demmin

Paulisch

ww-robinie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
3.541
Ort
Demmin
Wurde darüber schon negatives berichtet ? Ich dachte, der wäre hier als Menzer und baugleich schon verbreitet.
LG
Ich hab mal n Artikel über Mirka Nachbauten gelesen, da kam der Menzer auch nicht so gut bei weg. Deshalb hab ich damals den Mirka gekauft. Ich glaube das war sogar Thema hier im Forum
 

Alceste

ww-robinie
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
3.264
Alter
38
Ort
Seligenstadt
Ich hab den Menzer mal bestellt aber dann wieder zurückgeschickt, die Absaugung ist Grütze, selbst mit einem neuen Mirka Schleifteller. Ergonomisch passt mir dieses permanente Gedrückthalten des Feuerknopfes auch nicht. Ich bin bei Festool gelandet.
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.542
Ort
vom Lande
Ich hab mal n Artikel über Mirka Nachbauten gelesen, da kam der Menzer auch nicht so gut bei weg. Deshalb hab ich damals den Mirka gekauft.
Hach ja, der Mirka im T-Loc, das wär schon was ! :emoji_yum:
Doch Ich fürchte, der wird wohl etwas über Budget liegen. :emoji_rolling_eyes:
Aber ein flacher 150er, den hätte Ich mir schon oft gewünscht und der wird auch bald kommen, nur von wem, weiß Ich noch nicht.
LG
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.662
Ort
Ortenberg
Lorenzo, die würde doch super in deine Werkstatt passen.
Ich hab ja schon nen schönen schweren Frästisch, wenn Tischfräse, dann schwerer und mit größerem Tisch als der Frästisch.

Hallo,
die Spindeln scheinen mir etwas schmalbrüstig.

Es grüßt Johannes
Die kleine Frommia gibts auf jeden Fall mit ganz normaler 30mm Spindel. Ob die jetzt in dem Angebot dabei ist weiss ich nicht, also lieber nachfragen.

@Herr Dalbergia hat so eine zuhause, soweit ich weiss sehr zufrieden.
Und sowas in der Art gibts halt eigentlich gar nich mehr. So klein, aber trotzdem ordentlich gebaut.
 
Oben Unten