Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.613
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

hat auch noch einen "fetten" Staubsauger. Das Modell kenne ich. Gehört zur Gattung viel Laut für viel Leistung. Wer also mit Lautstärken startender Tornado kein Problem hat...
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Löwer hatte die Harrel auch im Programm, der @keks010982 Daniel hat doch so eine.
Ne ich hab ne andere. Möglicherweise neueres Modell. Ich hab 20cm Durchlass.
Das Angebot ist aber viel zu teuer!
Oh Gott der arme :emoji_grin:. Vllt gibts mal n Tauchhobel
He, lass meinen Hobel in Ruhe! :emoji_rage: Der ist nicht besonders toll, aber der tuts. Ich bin froh, dass ich den hab! Gleich muss der noch paar m² Fichtenschalung hobeln (Palettenbretter für ein Planschbeckenpodest für meine Kinder). Bisher habe ich alles mit dem hobeln können, was ich hab hobeln müssen. So schlecht wie hier alle sagen ist der nicht. Hab den einmal eingestellt und jetzt hobelt der einfach. Musste noch nie etwas nachstellen. Hab vor 2 Wochen noch eine 2,8m Tischplatte damit gefügt. Was mich am meisten daran nervt, ist das die mögliche Spanabnahme mit 3mm manchmal echt wenig ist. Aber sonst... man muss halt damit umgehen können. :emoji_wink:
Aber wenn ein schöner Tauchhobel käme, wäre ich natürlich nicht abgeneigt. Mich wurmt immer noch ein wenig, dass der den nicht auch verkaufen wollte. Der hätte sehr schön bei mir gepasst. :emoji_grin:

Gruß Daniel
 

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wenn die keine Klappenmesserwelle hat (was ich nicht glaube) ist das doch ein echtes Schnäppchen - nur für Profis mit dicker Stromleitung.
Hat noch weitere interessante Maschinen zu noch interessanteren Preisen - wobei die eine Abrichte etwas verdächtig ausschaut. Aber 3,2m Abrichtlänge ist schon ein Wort.
 
Oben Unten