Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Elender Kruzefix

ww-eiche
Registriert
18. September 2016
Beiträge
363
Ort
WUG EI RH

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.813
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Die 350mm/500mm Ausführung gibts derzeit beim Hersteller für 155EUR inkl. Versand.
Grüße
Dort ist aber auch nicht der Zusatztisch dabei und kleiner ist er auch.

$_59.JPG

Quelle: Verlinkt aus Kleinanzeigen

Gruß SAW
 

Wikipediot

ww-robinie
Registriert
7. September 2021
Beiträge
1.125
Ort
474**
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...augenanlage-metabo-ag-2416/1898737950-84-1449
Wechselstrom K mit Absauganlage.
Preis entspricht meiner Meinung nach dem Wert. Zustand sieht in Ordnung aus, wobei die Fotos nicht alles zeigen.

@NiklasAG Maschine ist nichts wert. Baukreissäge. (100-150€) PK200-255 fängt ohne Tischerweiterungen und Schlitten schon gerne mal ab 250€ an. Würde mich aufgrund des Hypes und der Scheinprivaten nach anderen Marken umsehen. Da sind die Preise und die angebotene Leistung/Zustand fair.
 
Zuletzt bearbeitet:

NiklasAG

ww-robinie
Registriert
23. März 2020
Beiträge
1.214
Ort
Schweiz
Taugt was wofür?
Das ist eine Baukreissäge mit Blechtisch, für Präzisionssachen im Tischlerbereich eher nix aber um ne Baubohle nach Riss durchzuschieben schon eher. Definitiv ne Maschine fürs Grobe.
ich habe die Dewalt und bin soweit zufrieden damit. Die Frage wäre, ob es zu dem Preis ein Upgrade wäre..
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.813
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Keine Ahnung. Habe 2 Säulenbohrmaschinen (1 Cordia in der Metallwerkstatt, eine Ixion in der Holzwerkstatt) und eine MWM Universalfräsmaschine. Ansonsten noch nen Wolfcraft Bohrständer (mal geschenkt bekommen, für manche Dinge durchaus brauchbar). Einen Wabeco habe ich noch nie live befingert, aber ich denke darüber findest mehr als genug Lesestoff Im WWW.

Gruß SAW
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.111
Ort
Heidelberg
Krass! Besuchsterminanfrage ist raus.. Wahnsinns Angebot!! DANKE DIR!
Absolut, dafür kann man auch einen ganzen Tag unterwegs sein. Das würd ich echt freuen, wenn du die bekommst. Und bei dir unter bekommst. Du wirst dich dann bestimmt fragen, wie es bisher ohne ging. :emoji_grin: Du musst uns da unbedingt auf dem Laufenden halten.
Wenn du den Duplex nicht willst / brauchst, denk an mich und lad mich mal ein... :emoji_blush:
 

PurplePony

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.717
Ort
NRW
Hab dann mal den link raus genommen...
Wenn diejenigen die zitiert haben das auch machen würde, dann wären die Erfolgschancen ein paar Zehntel größer.
 
Zuletzt bearbeitet:

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.111
Ort
Heidelberg
Ich halt euch auf dem Laufenden! Wegen dem Duplex will ich noch nix zusagen :emoji_wink: Hatte vor mir selber einen zu bauen wenn ne FKS einzieht...
Letztes Mal OT: Das ist doch super: Du baust dir einen selbst und ich kauf dir das olle, schmutzige, vermackte Teil ab, weil ich nicht so begabt bin wie du. Und vorher hauen wir uns noch irgendwo schön den Bauch voll. :emoji_blush:
 
Oben Unten