Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2
Katsu-Oberfräse im Lidl-Kleidchen mit etwas anderer Optik, aber inkl. Tauch- und Winkeleinheit für 49€. Irgendwas mit Lidl Plus und versandkostenfrei habe ich noch gelesen, müsste man aber nochmal schauen. Ob die zu mehr als als Kantenfräse taugt, weiß ich nicht. Weiß auch nicht, ob ich es ausprobiere. https://www.lidl.de/p/parkside-perf...t-kanten-ober-und-winkelfraesmodul/p100386661
hier eine Flottjet Profi 3011 in außergewöhnlich gutem und kompletten Zustand, und der ursprüngliche Käufer hat bei fast allem was gut war ein Kreuzchen gemacht, da könnte man schwach werden, Verstellnuter und Lalo würde fehlen:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.