Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Biker1002

ww-birnbaum

wostok

ww-esche
Lustig... hatte mich gestern auf der Seite registriert um die Preise sehen zu können. Prompt stand gestern Nachmittag ein Vertreter von Felder vor meiner Tür.... Der gute Mann war irgendwie etwas enttäuscht. :emoji_slight_smile:
Habe mir vorhin auch nach Login die Preise angeschaut und dann kurze Zeit später eine E-Mail vom freundlichen Vertreter bekommen.

holzer1998

ww-robinie

fahe

ww-robinie
Wenn echt, dann ein guter Preis. Habe die Ute mal angeschrieben…
...dann frag' die Ute doch mal, was der typische Neureiter-Satz "Die Maschine wurde von unserem Fachpersonal überprüft und ist..." in ihrem Fall zu bedeuten hat. Die Privatanbieterbetrüger werden echt immer dämlicher.

Hier der gleiche Raum mit einer anderen Maschine.

Zappodrom

ww-buche
...dann frag' die Ute doch mal, was der typische Neureiter-Satz "Die Maschine wurde von unserem Fachpersonal überprüft und ist..." in ihrem Fall zu bedeuten hat. Die Privatanbieterbetrüger werden echt immer dämlicher.

Hier der gleiche Raum mit einer anderen Maschine.
Text und Raum kam mir auch gleich irgendwie bekannt vor... Wie doof muss man (Ute) sein...

fahe

ww-robinie
...meine Schwester sagt ihrem Mann Bescheid, wenn die irgendwas mit Internet will. Schlechte Vorauzssetzungen für eine erfolgreiche kleinanzeigen-Karriere. Und der ist auch noch frisch pensionierter Kriminalbeamter. Noch schlechter. :emoji_joy:

Sorry for off topic.

Oben Unten