Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

sonicbiker

ww-robinie
Das ist in jedem Online-Shop so. Der Shop schreibt was auf die Webseite, was du mit deinem "Kauf" annimmst, aber ein Geschäft hast du erst mit Auftragsbestätigung seitens des Shops.
Ja, das ist mir klar. Aber „direkt kaufen“ suggeriert auf jeden Fall etwas anderes. Ich würde das so verstehen, dass ich meinem Teil des Kaufvertrages sozusagen schon mal vorab zustimme. Und kann man nicht, wenn es in den AGB nicht ausdrücklich anders geregelt ist, sog auf die Erfüllung des Vertrages pochen? Ich meine, die Annahme des Geldes ist doch so etwas wie eine Zustimmung. In diesem Fall würde ich das natürlich nicht weiter verfolgen.

pedder

ww-robinie

pedder

ww-robinie
Ja, das ist mir klar. Aber „direkt kaufen“ suggeriert auf jeden Fall etwas anderes. Ich würde das so verstehen, dass ich meinem Teil des Kaufvertrages sozusagen schon mal vorab zustimme. Und kann man nicht, wenn es in den AGB nicht ausdrücklich anders geregelt ist, sog auf die Erfüllung des Vertrages pochen? Ich meine, die Annahme des Geldes ist doch so etwas wie eine Zustimmung. In diesem Fall würde ich das natürlich nicht weiter verfolgen.
Wofür? Damit er dann wegen Erklärungsirrtums anficht, wenn Du recht hast.

esel

ww-eiche
Hatte beim Felder gebrauchtverkauf nen Vertrag für ne martin fks unterschrieben... selbst da ist kein Kaufvertrag zustande gekommen weil jemand anders den gleichen Vertrag auch unterschrieben hat.. da haben zwei Mitarbeiter die selbe Säge zweimal verkauft :/

KalterBach

ww-robinie
Hatte beim Felder gebrauchtverkauf nen Vertrag für ne martin fks unterschrieben... selbst da ist kein Kaufvertrag zustande gekommen weil jemand anders den gleichen Vertrag auch unterschrieben hat.. da haben zwei Mitarbeiter die selbe Säge zweimal verkauft :/
Und wer steht jetzt von Euch ohne Säge da?

Wieso kam da nochmal kein Kaufvertrag zustande?!

Lorenzo

ww-robinie
Bei den Abrichten mit denen man auch falzen kann sind auch mal über 20mm Spanabnahme drin.
140mm sind schlicht nicht möglich, allein wegen des Durchmessers der Welle

Dutrag

ww-ahorn
Scheint auch Dickenhobeln zu können. So ne Spanabnahme mit 140mm würd ich gerne mal sehen...
Selbst 14mm wären extrem Geil sehr viel!

Reine Abrichte, 8 mm Spanabnahme:
https://wtp.hoechsmann.com/de/lexikon/11593/sac_fs_430

Automatische Übersetzung ist toll :emoji_thumbsup:

Bei den Abrichten mit denen man auch falzen kann sind auch mal über 20mm Spanabnahme drin.
140mm sind schlicht nicht möglich, allein wegen des Durchmessers der Welle

vielleicht hat sie ja mehrere Wellen hintereinander. Also alles rein theoretisch...
Weiter unten sind die technischen Daten. Anscheinend war mit "Spanabnahme maximal" der Durchmesser des AS-Anschlusses gemeint. XD
"maximale Sammeldicke" ist - wie tomkaes erwähnte - 8mm.

Dutrag

ww-ahorn
Im Amazonas gibt es diverse Bosch (blau) Angebot, u.a. den GSB 21-2 RCT für 180 stat 200-210.

Oben Unten