Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.368
Ort
Belgien

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.089
Ort
Heidelberg
Ist die nicht im grauenvollen Zustand?
Man sieht doch an den Füßen, dass alles voller Fraß ist, wie der Inserateur sagt. Entsprechend wird die auch nicht trocken gelagert worden sein bzw. gut behandelt. Wie schlimm ist sowas? Läuft man beim sich Reinstellen in die Werkstatt nicht Gefahr, dass man sich sein ganzes Holz kaputt macht?

Ich glaube, das wurde später reingeschrieben, das hatte ich nicht gesehen (war am Handy). Dann ist es vermutlich kein Schnäppchen unbedingt. Danke für den Hinweis!
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.371
Ort
heidelberg
FELDER 4 fach Kombi BF 6 26 für 2950 €

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...26-kreissaege-hobel-fraese/1343340206-84-1532

Mit dem 2 m Schiebeschlitten .

Die Hobeltische sind zwar keine 2 m lang , dürften aber für die meisten Heimwerker ausreichen .
Fahrbar ist das Teil auch .

Klären , ob auch ein Auslegertisch mit dabei ist , wobei man sowas leicht selbst schweissen ( lassen ) kann .
Und klären , ob beim Ablänganschlag auch das Teil dabei ist , um den Anschlag auszuziehen ?

Gruß
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.371
Ort
heidelberg

InstantMuffin

ww-esche
Registriert
26. August 2018
Beiträge
549
Ort
NRW
Also mehr als 500€ für eine Kraftstrom-Variante mit gehärteten Platten würde ich für eine voll ausgestattete 260 nicht ausgeben, vielleicht 100€ mehr, wenn es die K-Variante ist (auch mit gehärteten Platten dann). Ausgenommen davon HSS-Adapter und sonstiges Zubehör.

Deswegen finde ich hinkt der Vergleich, ich meine, wenn Leute eine 260 für so teuer kaufen...
900€ VB ist ein guter Anfang, Maschine sieht gut aus, da gehen bestimmt noch 100-200€.
 

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.368
Ort
Belgien
Der Vergleich stimmt schon. Der Preis für die HC260 hat stark angezogen.
Ich sehe nicht selten welche für 700€ - 800€ die dann auch nach ein paar Tagen weg sind!

Ich würde dafür auch nicht soviel zahlen ( hab 550€ für meine 400V bezahlt)
Dennoch gibt es Leute die solche horrenden Summen dafür zahlen.

Und genau diese Leute, sind besser beraten, diese HC 314G zu kaufen.
 

InstantMuffin

ww-esche
Registriert
26. August 2018
Beiträge
549
Ort
NRW
Meine war für 800€ VB drin, M mit Drehstrom.
Auf 450€ runtergehandelt, und es waren am Ende 2 Einwegsätze dabei, HSS-Kit mit HSS-Messern. Und ich hätte wohl noch weiter runter gehen können/sollen.
Also nur weil die Anzeigen weg sind, muss das nichts heißen, denke ich mal.
Hoffe ich mal.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.371
Ort
heidelberg
Moin

Der Preis für die HC260 hat stark angezogen.

Das ist das Teil aber einfach nicht wert :emoji_wink:
Andere Maschinen aber auch nicht , siehe die KIty 819 für über 2000 € .
Oder die 638 für 1500 € oder mehr .
Oder die 639 für 2000 € oder mehr .

Dazu die ganzen EB PK 250 Teile , die Scheppach TS 2500 / 4000 oder die Kity 619 , für die mancher 1500 € haben will .
Und das Geld muß man erstmal auch kriegen .

Ich hab vor 3 Monaten eine JET JPT 260 angekuckt .
NP 1600 , völlig abgedreht , da man für das Geld die Bernardo FS 310 kriegt , die fast baugleich ist .
Verkäufer wollte 1100 € :emoji_frowning2:

Hat auf quoka.de inseriert , völlig hirnlos , wer kuckt da noch ?
3 Wochen später kam eine Mail , dass er die Maschine für 750 € verkauft .

Jetzt steht sie bei einem Kollegen , als " Provision " bekam ich von meinem Kollegen 20 gebrauchte Itemrohre 2000 x 45 x 45 .
Bißchen verkratzt und paar Aufkleber drauf , daraus werden jetzt Werkzeugwägen für 2 T 5 gebaut :emoji_slight_smile:

Geduld lohnt sich schon noch hie und da .

Gruß
 

wasmachen

ww-robinie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
4.094
Ort
Tirol

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.541
Ort
vom Lande
ADH
Elektra Beckum HC 314G für 900€ VB
Nur unwesentlich Teurer als manche HC260!
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Die Maschine ist Shit !
Sie hat feste Abrichttische und die Nutzer neigen während des Einfädelns beim dickten zum knien und befinden sich mit dem Gesicht im Gefahrenbereich.
Zitat des Inserenten - Deutsche Qualitätsmachine wie man sie heutzutage nichtmehr baut!
Meines Wissens wurde das Teil bei Rojek ( Tschechien ) zugekauft. :emoji_grin:
LG
 

InstantMuffin

ww-esche
Registriert
26. August 2018
Beiträge
549
Ort
NRW
@predatorklein
Was ist so dein Jagdgebiet und welche Provision magst du haben bzw. ab wann hilfst gerne mal weiter? :emoji_wink:
Ganz frei gefragt ohne irgendeinen Plan/Vorhaben.

Und kannst du Leute unter deine Fittiche nehmen? Ich wasche auch 3 Jahre lang deine Eingabegeräte und deine Teller bevor ich eine Anzeige aussuchen darf?

Ich wette das ist Fake. Western Union schon mal vorabüberweisen oder so...

Ist es auch.
https://webcache.googleusercontent....enhobel-fs520.html+&cd=25&hl=de&ct=clnk&gl=de

Und dem Preis nach das wohl auch/war es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten