Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 92456

Gäste
Das ist um das Werkstück Greifen zu können wenn es am Parallelanschlag geschnitten wurde. Unter Tischlern gerne als Blutrinne bezeichnet.
 

Mitglied 92456

Gäste
Habe keinen Überblick über den Preis von Gebrauchtmaschinen, da wir nur Neumaschinen kaufen. Da ist Predatorklein eher der Experte.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.373
Ort
heidelberg
Hallo

Ist die Maschine dem ersten Eindruck nach 1000 - 1200 Euro wert?

Würde sagen , die ist das Geld wert .

Vor allem , da sie sehr gut dasteht und Altendorf FKS mit kurzem Schiebeschlitten eher selten sind .
Oberhaube auch mit dabei , kostet gebraucht schon 300 € .

Das Blatt kann nicht geschwenkt werden , darf man halt nicht vergessen .

Wär für mich jetzt nicht so das Problem , kann für andere ein absolutes " No Go " sein .
Muß jeder für sich selbst entscheiden .

Das ist aber wirklich eine Maschine , die man vererben kann .

Gruß
 

Dorfbengel

ww-kiefer
Registriert
25. Mai 2019
Beiträge
45
Ort
Brakel
Ich Suche noch einen Schiebetisch für eine EB PK 250/300 ,

heißt ich habe die Schiene welche die an der Maschine hängt und brauch dafür den Rollenwagen inkl Fläche ohne die Anschläge oben herum , Falls jemand sowas noch übrig hätte ???:emoji_heart_eyes:
 

Olliii

ww-kastanie
Registriert
10. Dezember 2017
Beiträge
40
Hallo zusammen,
habe in der Schweiz schon öfter exakt diese beiden Maschinen im Angebot gesehen:

https://www.tutti.ch/vi/33217590.htm

Kennt die jemand und kann etwas dazu sagen?
Ich hab die Abrichte seit ca.3 Monaten bin sehr zufrieden. Ich war nur erstaunt bei der Abholung, die Abrichte alleine wiegt circa zehn Kilo der dazugehörige Motor schätzungsweise 40-50 Kilo. Durch den starken Motor hat das Gerät aber auch eine entsprechende Leistung ich bin wie gesagt sehr zufrieden mit dem Teil.
Gruß
Oliver
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.089
Ort
Heidelberg
Tischlereicenter.eu gibt bis 31. 12. noch 10% auf alles und kostenlosen Versand ab 30€.
Habe mir Resto-Kitt, ein paar Eiche Riffelstäbe und 20er Lamellos gekauft. Die Lamellos waren so schon günstig.

Edit: Link vergessen...
https://www.tischlereicenter.eu/

Vielleicht interessant für jemanden. Und nein, bin nicht verwandt etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten