Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ghost82

ww-ulme
Registriert
7. Dezember 2014
Beiträge
196
Guter Preis, da hab ich Freitag mehr bezahlt. 29€ Versandkosten bitte noch dazurechnen.
 

F_B

ww-pappel
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
6
Bin mal gespannt ob die Lisa antwortet. Dann fahr ich mir das gute Stück morgen mal anschauen
Schreib bitte, wie es ausgeht. Lisa hat ja noch ein paar andere Maschinen im Angebot.
Frage: Sieht es für Euch auch so aus, als ob der Formattisch vorne verbogen wäre oder habe ich einen Knick in meiner Optik?
 

Hoffi93

ww-ulme
Registriert
20. Mai 2017
Beiträge
182
Ort
Kirf
Kann sein das es von der Kamera kommt falls sie antwortet werde ich morgen auf jedenfall mal mit Anhänger hinfahren und mir die Maschine ansehen. Kann zwar mit dem langen Schiebetisch erst Mal nix anfangen aber kürzen sollte kein Problem darstellen.

Mfg
 

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.317
Ort
Belgien

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.302
Ort
heidelberg

Ein Schnäppchen in augenscheinlich sehr gutem Zustand .
Unverwüstbar .

Die SAMCO ist auch ein feintes Teil , wird heute noch so gebaut von Holzkraft .
Der Preis ist allerdings " normal " .

Der Preis für die Felder ist auch ok , vor allem mit dem Schlitten von 280 cm .
Großer Vorteil bei der Felder : Pumphund drunter und in 60 Sekunden ist die Maschine verfahren .

Allerdings kriegt man zum Preis der Felder hie und da auch mal eine F 45 .
Oder eine große SCM oder eine Paoloni .

Und die sind " innen " schon deutlich massiver verarbeitet .

Gruß
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.302
Ort
heidelberg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten